Profil für Josef von Atharya

Josef von Atharya



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.02.2023
Zuletzt Online: 26.02.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.02.2023
Josef von Atharya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2023 01:35 | zum Beitrag springen

Kopfschüttelnd ging Josef zurück zur Torwache, nahm seinen Speer wieder entgegen und verließ die Festung.Vor den Toren pfiff er einmal und Vespera kam angeflogen. Josef setzte sich auf einen Baumstumpf, holte sein Schreibzeug aus dem Umhängebeutel und verfasste einen kurzen Brief an seine Schwester und an die Wittwe von Andreas:"Meine liebe Schwester Marie,Liebe Schwägerin Inge,wie mit euch besprochen war ich gerade beim Orden der Wächter des Gleichgewichts. Ich wollte unserem geliebten Andreas ...

11.02.2023
Josef von Atharya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2023 10:57 | zum Beitrag springen

Als er sich gerade umgedreht hatte und losging, wurde er zum Rat gerufen.Wollten sie ihn doch noch anhören, oder nur verhöhnen?Josef ging mit der Wache mit zum Rat der Wächter...
Josef von Atharya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2023 09:23 | zum Beitrag springen

Josef resignierte:"Nun denn, wenn Ihr also unserer Familie unser Erbe und Besitz verweigern wollt, dann haben wir uns nichts mehr zu sagen und es wird auch kein Bündnis geben...Ich kann gar nicht verstehen, was Andreas an diesem sturen Orden einmal fand. Ich werde dies also meiner Familie berichten, scheinbar hatte Andreas in diesem Orden keinen besonderen Stellenwert...Schade!Gehabt euch wohl, ich gehe wieder!"Traurig darüber, dass Andreas scheinbar nur ein kleiner Mönch hier gewesen sein musst...

09.02.2023
Josef von Atharya hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.02.2023 14:07 | zum Beitrag springen

Josef hatte den Tagelmust vor dem Mund gelöst, sodass man sein Gesicht mit dem langen grauen Bart gut sehen konnte.Er sah den Wächter dort am Tor ein wenig an, ehe er antwortete:"Wisst Ihr, ich weiß nciht einmal wer ihr seid...unter den zivilisierten Leuten die ich kenne, gibt man sich zu erkennen, ehe man solch schwer wiegende Worte spricht. ...Aber seis drum, ich habe nun meine Auskunft, über meines Bruders körperlichen Verbleib. Was jedoch die persönlichen Dinge Andreas angeht, so habe ich ei...

06.02.2023
Josef von Atharya hat ein neues Thema erstellt
06.02.2023 00:31Josef von Atharya



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen