Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Bitte um Versetzung.

    Ich bitte den Rat wegen den Geschilderten Ereignissen mich zurückzubeorden und mich dem Lazaretten fernab der aktiven Jagt nach dem Verräter vorerst zu zuteilen. Dort kann ich sicher momentan nützlicher sein und mehr ausrichten als auf dem Felde und meine Seele findet wieder Ruhe und das Innere Gleichgewicht welche sie benötigt euch eine gute Heilerin und Priesterin zu sein.

    oder man möge mich für die nächste Zeit in die Ophut eines Klerikers übergeben welcher meine Seele prüft ob ich noch auf den rechten Pfaden wandle, da ich mich ertappt, als der Verräter mir anbot bei sich zu bleiben da sowieso alle sterben werden. beinahe für einige Momente fast gewillt war ihm aus freien Stücken zu folgen und bei ihm zu bleiben. Doch schwieg ich und blieb seiner Stimme die Antwort schuldig. Ich machte mir klar das meine Treue dem Orden und meinem Vater Gildet was mit half den Gedanken aus meinen Sinnen zu verbannen.
    Aber selbst darüber nachgedacht zu haben erschüttert mich zutiefst.

    Ich muss endlich einsehen das es ein aussichtslosen unterfangen ist ihn zu versuchen auf den Pfad der Tugend zurück zubringen.

    Ich darf nicht mehr in seine Nähe kommen oder mein Weiches Herz wird durch den Wunsch zu Helfern mich möglicherweise ins Verderben stürzen Die Nähe und die Verbindung zu ihm tut mir nicht gut.

    Hochachtungsvoll eure Schwester Nibiru.

  • Thema von Nibiru Sereva im Forum Briefe und Berichte

    Verehrter Vater, Verehrter Kanzler


    Ich sende euch hier den Bericht über die Erforschung Edleengardhts was mir noch hängen geblieben oder ich in meinem momentanen Zustand zusammen bekomme ist da ich selbst mich teilweise noch in einem Schockzustand befinde, auf Grund verschiedener Ereignisse welche mich erschütterten. Daher können die wiedergegeben Ereignisse etwas durcheinader oder das ein oder andere noch unerwähnt sein und mehr Fragen aufwerfen welche ich gerne später soweit es mir Möglich ist persönlich zu beantworten gedenke sobald ich mich wieder etwas gefasst habe.

    Aber ich bemühe mich Chronologisch vorzugehen.

    Zu Anfang als manche zu unserem Lagerplatz fanden verhielten sich plötzlich einige sonderbar bis wir herausfinden das Ondar sie manipulierte und versuchte sie gegenseitig gegeneinander aufzusetzen. Ich versuchte sie zur Vernunft zu bringen scheiterte aber kläglich. Und Zweifel begannen mich zu erfüllen überhaupt etwas ausrichten zu können. Wir fanden später heraus das einer Wohl etwas dabei hatte was diese Halluzinationen ,wenn es denn welche waren , auslöste.

    Desweiteren schien Ondar er sehr an Frauen interessiert zusein ich versuchte sie vor ihm und seine Machenschaften zu bewahren in dem ich ihn versuchte zu konfrontieren und ihm auf die Nerven zu gehen das er von ihnen ablassen möge und so die Frauen besonders eine Magierin aus Viesca, an der er besonders viel Interesse zu haben schien, so hoffe ich vor seinem Zugriff auf dauer zu bewahren.

    Es wurden Kinderleichen gefunden und Bauern aus der Umgebung suchten nach ihnen. Und dank Ondar waren sie Nyran und mit nicht gerade wohl gesonnen auf Grund unseres Wesens Elbischen Natur zusein. Anfangs unterstellte man sogar Nyran der Kinderfressende Elb zu sein ich versuchte Aufklärung zu leisten.

    Leider war ich nicht persönlich bei der Bergung der Kinderleichen dabei, doch man fragte mich ob ich die Gebeine der Kinder bestatten könne Mangels eines Spatens in der Umgebung der Taverne schlug ich eine Feuerbestattung vor doch war es seltsam da ein eigener Priester mit Brokolie das Ganze weihte und ich den Glauben der einfachen Bewohner respektiere wenn es auch recht seltsam und befremdlich für mich war der kurzen Beerdigung beizuwohnen. Keine feierlichen Worte und von Ernsthaftigkeit war nichts zu merken. Möge Tenshin ihre Seelen in den Norden Bringen und Tsukiyomi und Inari Ihnen ein neues Leben schenken. Es ging etwas drunter und drüber.

    Desweiteren baten mich die Mosbacher darum nach zusehen ob sie dem Altar am Feenhain entweicht hatte erst versuchten sie es mit Gänseblümchen und einem Albernen Lied nach dem Magie und Rohr Gewalt eines Schmiedes nichts brachten außer das dieser Altar den Magiern ihre Kraft entzog und sich selbst wieder regenerierte. Als diese Sache mit denn Gänseblümchen nicht funktionierte. Versuchten sie es mit urinieren an diesen. Auch dies brachte nichts und es ließ mich nur noch ratloser und verstörend zurück. 2mal bat ich Amaterasu um Erhellung.

    Zu meiner Erheiterung wollten sie dann Faustwettkämpfe veranstalten ich lehnte dankend ab das war mir dann nun wirklich zuviel mit ihnen. Und ich wendete mich wieder dem Problem Ordensveräter zu. Denn dieser erschien später am 2 Abend er dann sogar leibhaft als es im Lager durch die Mosbacher die besagten Faustwettkämpfe gab. Eben so erschien Die Eltern der der Getöteten Kinder und es Kam zum Kampf. Sein Erscheinen versetze mich noch mehr in Alarmbereitschaft auch wenn ich versuchte nicht so kopflos zu handeln wie man es in diesen Momenten gewohnt ist. Desweiteren wurde ich gefangengen genommen als ich mich über einen Verletzen gebeugt hatte und damit in eine Falle tippte und das Chaos über mich hereinbrach und Freund von Feind nicht mehr zu unterscheiden war und ich beständig angegriffen wurde. Nyrans Magische Rüstung und ein paar klägliche Windstöße brachten mir zumindest kurzzeitig genügend Raum aber mich auch in die Hände der Gegner. Doch ich konnte mich mit der Letzen verblieben Magie eines Windstoßes befreien. Mir wurde zuvor selbst von einem Altarsplitter welche überall scheinbar im Lager auftauchten meiner eignen Magie beraubt als ich diese außerhalb des Lagers mit meiner Waffe zerstören wollte. Wenige Manakristalle halfen mir zumindest etwas zurück zugewinnen das es ausreichte mich wie ich am nächsten Tag erfahre musste aus denn Händen der Schärgen einer von Ondars Hexen vorerst zu befreien aber dies sollte nicht lange währen, am nächste Tag kam sie Persönlich mit ihren Schergen ins Lager und ich wurde ein weiteres Opfer dieser Hexe und mein Blut wurde auf einem Altar in e Korumpierten Feenhain vergossen. Ich weiß nicht was dies nun für mich für Auswirkungen hat und ob damit nun auch Riesenspinnen und anderes Getier und die Bewohner des Feenhains nun dadurch zu uns gekommen sind wie einst die Blutdämonin. Oder ob dieses Opfer mich nun wieder an den Verräter bindet Und das macht mir Angst um ehrlich zu sein. Ich stehe noch immer unter Schock und fühle mich schmutzig wie eine Verräterin dem Orden gegenüber. Ich weiß nicht wie ich euch damit noch unter die Augen treten kann , aber ich will nicht mehr weglaufen, ich begebe mich in eure Hände und in die Hände der Sechs und erwarte euren Richtspruch über mich.

    Auch wenn ich zu meiner Verteidigung sagen muss ich stand unter dem Willen der Hexe und ich konnte mich nicht gegen sie wehren. Sie machte mich erst durch einen Bann willenlos und entführte mich aus dem Lager, später am Altarplatz gelang es mir für kurze Zeit mich aus ihrem Bann zu befreien doch sie brach meinen Willen und am Altar und Opferte mein Blut dem Verräter. Ich bekam alles nur aus der Ferne mit. Wie man mich befreite als mein Blut das 2 mal auf dem Altar vergossen werden sollte, da ist alles nur noch verschwommen oder teilweise schwarz.
    Mögen mir die Sechs und du Vater mir diese Schwäche verzeihen und mich nicht dafür nicht verstoßen. Meine Seele möchte meinem Körper fasst fliehen auf Grund dieser Ereignisse

    Ich selbst kann es mir momentan nicht verzeihen und schäme mich dafür so schwach und größtenteils vielleicht nutzlos zusein.

    Desweiteren an das ich mich nur bruchstuckhaft erinnere. Wie ihr Wisst hatten wir Besuch von den Imperialen wegen eines Artefaktes worüber Nyran so hoffe ich euch sicher schon etwas ausführlicher berichtete.

    Und was ich noch auf keine Fall vergessen darf zu erwähnen. Ondars Buch wurde nicht gefunden trotz das wir danach suchten. Einige Magier spürten das es sich mit großer Geschwindigkeit von uns entfernte. Ich befürchte das schlimmste. Verzeiht mir mein Kanzler das ich in diesem Punkte ebenfalls versagte zu verhindern das es möglicherweise in falsche Hände gerät, ob wohl ihr mich gerade deswegen eingeschärft habt dies zu verhindern.

    Doch kann ich auch ein wenig Gutes vermelden Ondars Körper wurde Getötet Doch sein Astralleib blieb erhalten und er ergriff von verschiedenen des Lageres Besitz, einmal darunter Nyran aber wir konnte ihn jedesmal daraus vertreiben Auch sprach er davon mit einem neuen Körper zurück zukommen.

    passt daher bitte alle gut auf euch auf. Und entschuldigt das dieser Bericht so verworren ist. Wenn es mir wieder Besser geht werde ich einen besseren euch zukommen lassen oder vielleicht in einem persönlichen Gespräch die Dinge Klarer zu besprechen denn es geschah sicher noch mehr um mich herum.


    Das 2 Gute. der Feenhain wurde gereinigt und der Altar oder die Altarprojektion dadurch zerstört .

    Anbei die Bitte oder den Wunsch um Versetzung in die Heilenden Häuser fern ab der Front.

    Hochachtungsvoll.
    Eure Nibiru.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum05.05.2020 13:47

    " Und was mir noch einfällt auf die Liste zu setzen Wäre Trockenfleisch es hält sich lange." Sprach sie im Geiste zu Celewiel.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum03.05.2020 15:27

    Als Begleitung Nahm sie sich einen Späher und einem Krieger mit. zu Celewiel in der Geistbindung sagte sie " Nun Schwester kannst du dir gleich selbst ein Bild machen."

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum23.04.2020 13:42

    " Gerne kann ich dich rumführen. Nur kannst du auch durch die Geistbindung dies alles sehen? " fragte sie Celewiel.
    "Was ich zumindest zu den Zuständen der Häuser sagen kann ist wir haben gut gebaute Häuser deren Substanz Mittelmaß ist und wir haben teils Höfe welche sehe baufällig sind . 2 Mühlen eine davon ebenfalls sehr baufällig. Und viele "Handmühlen" im privaten Gebrauch.
    Versorgung können wir noch wenig von Autonom sprechen auch wenn dies angestrebt ist. "
    sie erhob sich und führte sie herum das sie sich selbst ein Bild machen konnte. Doch blieb sie vorsichtig und hielt Angrist,ihren Dolch in ihrer Nähe so das sie sich notfalls schnell verteidigen konnte,als sie sich auserhalb des Ordenshauses auf den Weg Richtung der Höfe begab.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum21.04.2020 13:40

    "Viele der Hühner sind noch Jünger und noch nicht voll ausgewachsen aber Kurz davor, einige sind Mittleren altersung geben regelmäßig Eier die Älteren landen was ich weiß schon in den Suppentöpfen was die Pferde betrifft ja das sind Reittiere. " Beantwortete sie Celewiels Fragen.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum20.04.2020 07:12

    "Zur Zeit wird eher im Stall zu gefüttert bis auf ein paar ganz Mutige welche ihre Tiere draußen auf der Weide lassen, aber das ist die Ausnahme als die Regel.
    Was die Hühner betrifft nein nicht jeden Tag ein Ei.
    Schafmilch sehr wenig ,dafür Ziegenmilch und etwas Kuhmilch. Meist wird Käse und Joghurt oder Quark daraus gemacht. Wenn sie nicht so getrunken wird. Ja
    die meisten Pferde gehören zu uns doch es gibt auch ein paar Lastenponys unter den Bewohnern. Doch diese sind meist dann schon Alter. Den allgemeinen Zustand der Tiere könnte man als Mittelmäßig beschreiben
    ". Antwortete ihr Nibiru

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum15.04.2020 21:31

    "Ja dies wären dann 110 Personen. "
    Antwortete sie ihr.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum15.04.2020 01:31

    "Das versuchte ich gerade mit der Liste zu erfassen um dann sowohl den Nahrungsmittelbedarf zu ermitteln. Und wie weit Entsatz notwendig sein wird oder ob ich hier mit den Kräften vor Ort klarkommen werde.

    Die Frage wie viele Wächter wir hier sind kann ich dir schon mal beantworten. Wir sind 60 Wächter

    Davon 52 wächter unter Waffen oder mit Waffen umgehend könnenend., Kampfbereit davon 39. verletzt 13. und 2 gefallen.

    Einwohner Teichbruck haben wir 200 Leute. Wieviele genau davon Waffenfähig sind entzieht sich noch meiner Kentniss daher weiß ich nicht wieviele ich von dort noch aufstocken könnte. Um dass ich den genauen Entsatbedarf berechnen kann und ob dies Notwendig wird, Die Zahl schwankt dort. Zwischen 10 und 40

    Das Wichtigste ist erst einmal die Nahrungssicherung, dass eine Hungersnot zumindest vorgebeugt ist.

    Damit wären. Mit Nahrung ca 260 Leute zu versorgen.

    Zählt man nur die Wächter sind es 60 aber da auch die Ernte der Einwohner betroffen ist müssen wir sie mit versorgen in dieser Zeit bis die Ernte erneut eingebracht werden kann.

    Was ich zur Ernte sagen kann dürften. Rund 51% zerstört worden sein durch abbrennen der Felder von Dämonen oder zu wenig Regen.

    Saatgut was noch verwendbar ist liegt bei vielleicht zwischen 10 und 20 %

    Nutztiere zählte ich bisher
    Pferde 14

    Ziegen 17

    Schafe 85

    Hühner 71

    Kühe. 3
    Auch das sind bisher nur Grobe Schätzungen.

    Und Das Jahr war bisher sehr Trocken also zuwenig Regen .

    Der Winter war streng letztes Jahr.

    Was Jetzt noch auf dem Feld ist. Wird noch ungefähr 4 Monde brauchen bis es Reif ist.

    Ich Hoffe du kannst nun damit etwas besser etwas anfangen. Ich sagte ja ich bin. Noch am zusammen rechnen. "
    sprach sie dann zu Celewiel .


    Lyra hatte sich zurück gezogen da man ihrer momentan nicht unbedingt bedurfte.

  • "Melindo nin es ist schön dich wieder einmal zusehen. Wie ist es dir ergangen ? fragte sie Samuel

  • "Du entschuldigte mich aber Mal etwas? "Sprach sie zu ihrem Lehrling und wendete sich dann Samuel zu. Und wartete bis er sich Zeit für sie Nahm.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum09.04.2020 14:31

    ""Das Habe ich bisher. Hast du Zettel und Stift parat das du Mitschreiben kannst?"

    ",Bevölkerung 200
    Davon Wehrfähigen : Habe ich noch keine Angaben
    Davon Handwerker: ?
    Davon Bauern: 50

    Wächter
    Wächter: 45

    Wehrfähige Wächter: 15 maximal 20 im extrem fall auf vielleicht. 30 aufstockbar .
    davon viele immer wieder in kleinen Kämpfen gegen Dämonengruppen oder auf patroulie derzeit im Einsatz.
    Einige derzeit auch in Behandlung ihrer Wunden

    Bestehend aus

    Spähereinheit
    Huskarln
    Silberreiter.
    Gemischte Einheit aus Magier, Späher und Nahkämpfer

    Der Rest
    Heiler oder Handwerker.


    Was gebraucht wird.

    Saatgut für Mehrere Monate bestehend aus.Grundnahrungsmittel wie.

    Kartoffeln
    Korn
    Rüben
    Gemüsesamen

    Verbände
    Grundzutaten für Salben und Wundwasser.

    sprach sie und dachte nach was ob und was sie übersehen haben könnte.

    "Ich bin leider zum ersten Mal mit so etwas konfrontiert und muss sagen das ich mich bei manchem noch recht unsicher bin oder Nicht so gut auskenne ,wenn du da mehr Erfahrung hast würde ich mich freuen wenn du die Liste ergänzen könntest. " gab Nibiru zu , während Lyra zu ihrer Schwester ging und das ihr schweigend doch sanft die Hand auf ihre Schulter legte und Nickte ihr zu , das tat sie meist wenn sie merkte das ihr Zwilling sich in einer Situation unsicher fühlt. Es war ihr Signal an sie ihr stärkend zur Seite zustehen. Nibiru lächelte ihr dankbar zu. Und Lyra übernahm kurz das Wort.

    " Die Zahl der unter Waffen. Reicht momentan maximal aus die Dämonengruppen zumindest immer wieder zu Vernichten. Aber nicht für um auch die Umgebung ständig zu patrouillieren oder das nähere Hinterland dauerhaft zu säubern und die Stadt gleichzeitig zu beschützen.

    Jemand mit mehr militärischer Führungserfahrung könnte hier sicher mehr ausrichten oder bewerkstelligen Als ich oder sie. Ich bin zwar im Kampf ausgebildet, doch unterscheidet sich dieser Einzelkampf speziell gegen die Schergen des Verräters in ferner Zeit sehr von dem was ich hier vorfinde.
    Daher wäre Verstärkung an Mannen sicher nicht schlecht, doch würde es auch jemand tun welcher mit wenigen Männern taktisch so geschickt ist das er beides vermag.

    Ich versuche meine Schwester zwar anzuleiten ihr hier erworbenes strategisches Wissen sinnvoll zu nutzen. Doch das ist bei weitem nicht so gut wie das unseres Bruders oder gar Vaters. Und auch mein Wissen über diese Zeitepoche hier hat Grenzen und noch viele Lücken, daher hat sie Bedenken es einzusetzen, da sie damit dann Menschenleben riskiert. Etwas wozu sie derzeit kaum noch in der Lage ist, ohne gleich in Angst oder alte Erinnerungen zu erstarren seit ihrer Rückkehr aus Edlyn Deswegen unterstützte ich sie in solchen Zeiten, wenn scheinbar Waffenstärke das einzige ist, was ein Gegner versteht oder aufhält. Sonst bin ich meist eher im Hintergrund zu finden und man sieht mich nicht Oft, denn ich passe auf sie auf wenn keiner sonst von unserer Familie in der Nähe ist .
    lächelte sie.

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum29.03.2020 16:03

    Doch Lyra tat ihr dieses gefallen nicht zu zerplatzen wie eine Seifenblase .Sie blieb ruhig auf dem Algenkissen sitzen und beobachtete ihrerseits aufmerksam was Celewiel tat, doch wurde inr Blick mit der Zeit milder und lächelte ihr still zu.

    . "Mache dir keine Sorgen wegen Lyra. sie kennt dich nun . Seid meiner Rückkehr aus Edlyn ist sie allerdings etwas mehr auf meinen Schutz bedacht
    Sprach sie zu Celewiel als diese ihre Zwillingsschwester so beobachtete.

    "Stimmt Bruder Andreas hat ja gesagt du meldest dich bei mir..

    lenkte sie dann das Gespräch wieder auf das eigentliche Thema
    "dabei dachte ich allerdings in brieflicher Form, natürlich ist allerdings bei näherer Betrachtung die Geistbindung die schnellere Option. auch wenn ich sie eher seltener benutze.

    Ich bin zur Zeit daran die Bestandsliste zu machen. Wir können sie gerne Gemeinsam durchgehen.

    -Viel Saatgut währe auf jeden Fall wichtig
    -Verbandsmaterial ist immer gut, das kann ein Heilerhaus in einem Kriesengebiet nie zuviel haben.
    -Nahrung bräuchte es für mehrere Monate für uns und für die Bevölkerung, um die Saatzeit zu überbrücken, doch dazu müssten erst die Vorratshäuser gebaut werden.
    -Von Männern wären mehr Handwerker sicher nicht schlecht, So könnte der Bau schneller voran gehen. "
    Sprach sie und sah dann eine Weile zu Lyra hinüber diese ergriff nun das Wort.

    Was das Kämpferische angeht, weiß ich eher etwas bescheid.
    Inoumohún oder Nibiru wie du sie rufst, vermeidet dem Kampf wo sie kann, aber es ist ihre Aufgabe ihr Schutzgebiet zu verteidigen. - Was daher Soldaten betrifft, wäre nicht schlecht wenn wir hier etwas mehr Spielraum hätten... dieses Wiederwärtige unnatürliche Pack an Dämonengruppen, welche sich hier immer wieder in den Landstrich Teichbruck verirren, entgültig auszuräuchern.
    Derzeit klappt das mit der ,nennen wir es Asymetrischen Kriegsführung in Kleingruppen halbwegs gut.
    Doch hilft dies uns auf Dauer nicht weiter den Landstrich gänzlich von diesem unnützen Ungeziefer zu befreien welche hier die Bewohner in Angst und schrecken versetzen. Aber es ist auch noch unnötig gleich mit einem ganzen Heer an zu kommen dafür sind diese Widernatürlichen Geschöpfe zu wenige "

  • Celewiels Hilfe für TeichbruckDatum26.03.2020 22:53

    Celewiel nahm Verbindung mit ihr auf. Sie ließ sie Gewären. Celewiel fand sich in eine Unterwasserlandschaft
    mit zwei gleich aussehenden Frauen auf jeweils einem Algenkissen sitzend. Wieder Die forschere von beiden. Erhob sich und Hielt den" Eindring" erst einmal auf Abstand" wer bist du und was füht dich hier her ? " Fragte sie forsch. bis die Andere aufstand. "Veryaindo es ist genug." Sprach die Andere " Meinst du wirklich Inoumohún? Fragte Lyra " ja sie gehört zu uns ." Sprach Nibiru zu ihrer Zwillingsschwester, diese nahm wieder auf ihrem Algenkissen Platz und überließ nun Nibiru das Reden. Diese wendete sich nun An Celewiel. " Was kann ich für dich tun Schwester " fragte sie.

  • "Ich lies sie vor ein paar Jahren errichten als ich dieses Haus hier damals stellvertretend übernahm als Andachtsort für uns und die Bewohner der Stadt. leider kam ich bisher noch nicht dazu sie besser auszubauen und schöner zu gestalten es sieht noch alles sehr provisorisch aus in meinen Augen. aber das muss leider warten.
    Glaube kann in Zeiten von krieg und Unsicherheit den Wesen eine Art Zuflucht für ihren Geist bieten wo sie zur Ruhe kommen und sich sammeln können um ihren Alltag besser zu bewältigen und ihnen die Ängste zu nehmen. deswegen sind hier nicht nur ein Glaube vertreten sonder 2, unserer an die 6 Drachen und der Landesglaube Viescas an den Mond und die Sterne auf einem kleinen Seitenaltar da wir hier nicht nur Ordensbrüder und Schwestern medizinisch behandeln sondern auch die Landesbevölkerumg. Und ein starker Glaube hilft meist die Selbstheilung der Patienten mit zu beschleunigen das sie schneller genesen. "
    antwortete sie ihr auf ihre Frage.

  • "Möchtest du noch etwas Wissen ? " Fragte sie Melia und sah dann ein mal zur Seite da sie Stimmen vernahm.
    Als Nibiru die Stimme Samuels bemerkte hellte sich ihr Gesicht auf und bekam einen Sehnsüchtigen Blick, doch sah sie auch das er noch beschäftigt war. ihr Herz verriet sie und sie wurde ein wenig verlegen. Vielleicht nahm er sich später für sie Zeit.

  • "Nun ich habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht . Doch gibt des in mancher Fernöstlichen Kultur sicher den ein oder anderen Namen welche an die Schöpfer der Welt angelehnt sind. so ist das Mit den Mythen anderer Völker.

    So wird auf einer Insel , im fernen Arda des 5 Zeitalters der Name Amaterasu für die Sonnengöttin dort verwendet und der Name Tsukiyomi für den Mondgeist .
    Alte Erinnerungen vergangener Mythen erwachen in anderen Zeitaltern zu neuem leben und verändern ihre Form und der Ursprung geht verloren, doch ein Korn ihres Ursprungs bleibt erhalten aber manches mal nur noch der Name,
    Wenn der Mensch die Bedeutung der Mythologie verlernt hat. Oder Taten der Sechs werden zu Mythen und andere Völker bedienen sich daran um ihre eigene Mythologie zuschreiben nur um sie dann im laufe der Zeit wieder zu vergessen. Dies War in der Antike bei den Völkern der Griechen und Römern das selbe , die selben Götter doch nur unter anderem Namen.

    es gibt also viele Möglichkeiten warum manche Wesen die Selben namen tragen ob wohl sie doch unterschiedlich sind. oder Andere Namen tragen ob wohl es die selben sind "
    sprach sie.

  • "Nun wird es Zeit dir einen Kleinen Einblick zu gewähren. Die Welt besteht aus den 4 Elementen. Das Feuer , Das Wasser, Die Erde und die Luft. doch gibt es auch Licht und Schatten, welche ebenfalls bei uns als Elemente gelten So glaube ich das ist ein guter Anfang es dir zu erklären.
    Sie alle werden durch unsere Sechs Drachen verkörpert. das Licht steht für Amaterasu , der Schatten für Susanoo, das Feuer für Abrasax, das Wasser für Tsukiyomi, die Erde für Inari und die Luft für Tenshin . So sind sie stehts um uns in verschiedener Form und wachen über ihre Schöpfung. Jeder der Drachen verkörpert auch verschiedene Aspekte . Hier im Haus Tsukiyomi ist Tsukiyomi oder auch das Element Wasser vorherrschend. Es steht hier für einen ihrer Aspekte den der Heilung doch trägt sie wie jeder der Anderen noch mehr Aspekte welche ich dir im laufe der Zeit in deiner Grundausbildung näher bringen werde."
    Fing sie an sachlich und vorsichtig zu erklären. und wartete dann ob fragen kämen.

  • " Eure Worte sind besorgniserregend und lassen alte Erinnerungen und Ängste wach werden, doch dies mein Bruder solltest du wissen Da ist auch ein leiser Ruf aus fernen Tagen noch unmerklich welcher mich dort hinzieht . "

    nun schwang Angst in ihrer Stimme mit

    "Beten wir zu den Sechsen das wir uns irren und uns nicht solches bevorsteht, ich möchte nicht noch einmal erleben wie eine Welt zugrunde geht, doch wenn ihr mich braucht stehe ich euch mit allem was mich ausmacht und ich habe ,gegen ihn zur Seite, dessen sei dir und dem Rat versichert. für mich ist es nicht nur ein Kampf gegen einen Feind, für mich ist es ein Kampf gegen meine Vergangenheit und eigenem Blut.
    ich verfüge leider nicht mehr über meine Mächte von einst mit welcher ich mich durch die Welten bewegte, jetzt hätte ich mein Dunkles Erbe des Wanderns gut gebrauchen können um euch zu helfen . Doch wäre ich dann auch ein leichtes Ziel gewesen und ihr hättet vielleicht noch jemanden gegen euch stehen gehabt in seien Diensten.

    sie versuchte möglichst ruhig zu klingen was ihr doch zunehmend schwerer fiel. sie versuchte sich auf das notwendigste zu konzentrieren

    "Seine Gedanken und Pläne und nächsten Schritte hirnten all dem vorherzusehen und zu erfasse ist für mich sehr schwierig um euch da genauer zu helfen ein zuschätzen welches sein nächsten Schritt ist, dafür ist es zu lange her das ich unter seiner Herrschaft gezwungen war und er verbirgt seine Gedanken
    Versuche ich mich auf ihn zu konzentrieren, kann Ich ihn leider nicht genau erfassen , er verbirgt sich, doch fühle ich das seine Macht gewachsen sein muss. was ich spüre ist eine sehr dunkle Energie welche sich langsam in Edlyn ausbreitet. aber ob es an den Orks liegt oder an ihm selbst vermag ich nicht zu sagen es ist zu diffus und bereitet mir Kopfschmerzen will ich es näher ergründen. "


    hier war nun ein wenig Panik in ihrer Stimme zu vernehmen was auch dazuführte das ebenfalls ihr Körper zu zittern begann doch versuchte sie sich wieder zu fokusieren es war ihr unangenehm das ihr Kanzler sie so ängstlich erleben musste.
    immer wieder musste sie eine kleine Pause einlegen um die aufkeimende Panik zu ersticken.

    Zu den Energieströmen und wenn meine Schlussfolgerungen richtig sind und euer Gefühl euch nicht trügt kann es sein das es sich vielleicht um einen Gewaltigen Sammelpunkt und Kraftpunkt handelt
    ein Siegel zu brechen erfordert eine Gewaltige Kraft gerade will mann einen Düsteren Gott befreien.
    An der Menge der Energie welche dort hinfließt kann ich mir zumindest vorstellen das es ein gewaltiger Sammel oder Kraft punkt ist oder vielleicht
    Übleres, wollen wir hoffen ich irre mich mit meiner Intuition und es nicht das Siegel selbst ist , was ich mir durchaus Denken könnte.
    Eins ist zumindest sicher das es ihm auf jedenfall einmal einen Gewaltigen schub gab seinem Ziel ein Stück näher zu kommen ,


    "Nun was dieses Blutritual betrifft ich war dabei und habe versucht es mit aufzuhalten. wenn ich hier in Viesca mein Haus in Guten Händen weiß und das Land etwas sicherer ist werde sich selbst verständlich zu euch stoßen."

  • "Werde ich tun wisst ihr Einzelheiten was sich zusammenbraut auf Edlyn So kann ich vielleicht noch Verbündete zusammenziehen welche möglicherweise helfen könnten doch kann ich nichts versprechen.",gab sie ihn als Antwort zurück. Sie versuchte dabei möglichst Ruhig und gelassen zu klingeln, doch lies diese Andeutung das sich was in Edlyn zusammenbraute ihre inneren Alarmglocken mehr als nur hoch gehen, und so war nun in ihren Worten der Unterton von Besorgnis zu hören.

Inhalte des Mitglieds Nibiru Sereva
Beiträge: 2053
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 28 « Seite 1 2 3 4 5 6 28 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz