Profil für Markus Cornelius

Markus Cornelius



Allgemeine Informationen
Name: Dennis R.
Wohnort: Südöstliches Ruhrgebiet
Registriert am: 15.04.2019
Zuletzt Online: 02.11.2019
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: MarcusCornelius@web.de

Beschreibung
Seyd gegrüßed,

ich möchte mich der Gruppen / des Ordens einmal vorstellig werden. Nun zunächst OT: Mein Name im Reallife ist Dennis, bin 35 und habe Archäologie und Germanistik studiert. Beruflich bin ich in der Archäologie zuhause und habe berufsbedingt häufiger stark unterschiedliche Arbeitsorte und z.T Arbeitszeiten und ich bin seit vielen Jahren Liverollenspieler. Sonja (Celewiel) hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht. Da ich bisher fast immer nur einen Charakter spielte, (einen Römernahen Figur) möchte ich in anderen Gruppen auch mal mit anderen Charakteren agieren:
Mein Hauptcharakter und den Char, den ich am meisten Spiele ist Marcus Gaius Cornelius Maximus. Maximus deswegen, weil ich ihn schon solange habe und er immernoch lebt. (Weiteres folgt...)

Die Idee weswegen Marcus bei der Gruppe ist: Es ist durch Celewiel darauf gestoßen worden und sucht neue Aufgaben und Kontakte. (Weiteres folgt...)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Satyroz
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 10671 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen