Profil für Fadur Hammerschlag

Fadur Hammerschlag



Allgemeine Informationen
Name: Markus Endres
Wohnort: 91593 Burgbernheim
Registriert am: 04.04.2021
Zuletzt Online: 04.04.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: infk_markus.endres@gmx.de

Beschreibung
Fadur ist ein Zwerg, Sohn des Haldir, Sohn des Xago und stammt ursprünglich aus dem Amboß Gebirge Aventuriens.
Fadur, nun 221 Jahre alt, lebt heute in Calayaan (Scholle von Trollfelsen) im märkischen Bund (südliches Siegel auf Mythodea), mit Nathaniel und Celewiel und geht, wohin ihn sein Orden schickt, um für das Gleichgewicht zu kämpfen
Er trat als Erfüllung des letzten Wunsches eines Freundes den Wächtern bei und ist bereits Magierjäger, der dunkle, schwarze Magier jagd und zur Strecke bringt.
Fadur ist Runenschmied, schmiedet aber auch Waffen und Rüstungen, während sein Bruder ein Goldschmied ist.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen