Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#32 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 17:31 Diesen Beitrag zitieren

Er hob die HAnd zum ABschied.

Ende


#31 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 17:28 Diesen Beitrag zitieren

"Ich danken dir Vater, aber ich habe noch alles " sprach sie und verbeugte sich zum Abschied" Sternenschein auf deinem weg."


"kommt Eärendil "

"Ja" kam es von ihm. er verabschiedete sich von Sejir arttig " Auf Wiedersehn Mister." und nahm dann die Hand von Nibiru.


#30 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 17:02 Diesen Beitrag zitieren

"Nein, habe ich nicht. Du kannst gehen - oder du brauchst noch was?"


#29 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 16:16 Diesen Beitrag zitieren

"So etwas ähnliches " sprach Nibiru zu dem Kleinen
"Vater Hast du sonst noch etwas für mich dem ich nach gehen sollte? " fragte sie ihn dann


#28 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 14:43 Diesen Beitrag zitieren

"Heißt das ich habe nun eine richtige Familie" fragte der Kleine.


#27 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 14:31 Diesen Beitrag zitieren

Er nickte


#26 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 12:40 Diesen Beitrag zitieren

Dann bist du also mit einverstanden dad ich für Ihn die Vormundschaft übernehme bis er Jährig wird? Fragte sie ihren Vater dann.


#25 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 12:22 Diesen Beitrag zitieren

"Das ist ab jetzt dein Problem", beschloss er


#24 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 12:19 Diesen Beitrag zitieren

"Es ist sicher allemal besser als das Bisherige und ihr scheint ja auch alle zimmlich nett zu sein Eryn sagte immer eine Gute Ausbildung sei! voll wichtig.." Sprach der Kleine dann. Etwas vertrauensvoller in seine Zukunft blicktend.

Nibiru lächelte ihm zu und Sprach dann zu Sejir

"Vater es kann ihm sicher nichts schaden. eine gute Grundausbildung zu bekommen und das er Lesen und Schreiben lernt."


#23 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 12:03 Diesen Beitrag zitieren

Er hörte ihr und ihn zu, bevor er sagte: "Nicht all zu viel, erstmal."


#22 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 09:51 Diesen Beitrag zitieren

"Eärendil bekam seinen Namen nach dem ich bemerkte wie sehr er von dem Schiff Faziniert war auf dem wir zurück fuhren und er meinte das wenn er mal größer ist auch so eines führen wolle das erinnerte mich an die Geschichte von. Eärendil dem Seefahrer der für sein Volk zu einem Stern der Hoffnung wurde, wie vielleicht der Kleine es hier vielleicht eines Tages werden konnte oder auch für andere. ." sprach sie zu Sejir und lächelte Ëarendil an.wenn er seine Angst übetwand war er sicher ein Wunderbarer kleiner Junge das sah man ihm jetzt schon an. langsam gewöhnte er sich auch an den großen Elben.

Ëarendil möchtest du dass ich und das andere meiner Ordengeschwister ih in unseren Werten und Gebräuchen
Unterrichten das du später ein mal selbst entscheiden kannst ob du zu uns gehören möchtest ? "
wendete sie sich dann an ihren Zögling.
Sie hatte den kleinen schon recht ins Herz geschlossen und vielleicht würde sie wenn es ihr Vater erlaubte sogar die Elternschaft für Eärendil. Übernehmen, wie es ihr Vater einst mit ihr getan hatte als er sie damals in einem anderen Leben adoptierte.

"und was tut ihr? Und was passiert dann mit mir ? " fragte er dann beide nach dem erbwohl eine Aussicht auf ein besseres leben hatte.


#21 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 09:02 Diesen Beitrag zitieren

"Wachsen wird er wohl", kommentierte Sejir, welcher Alexander einen versiegelten Brief gab bevor dieser wieder ging


#20 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Nibiru Sereva, 14.11.2018 08:58 Diesen Beitrag zitieren

"Naja Vater Eärendil ist erst 8 Jahre alt , er wird noch wachsen."erwiderte sie ihres Vaters Feststellung. dann kam Alexander herein.

"Auch auf den deinen" sprach Nibiru freundlich zu Alexander .
Ëarendil lächelte schüchtern etwas hinter ihr hervor.


#19 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 08:23 Diesen Beitrag zitieren

Dann betrat Alexander den Raum. Man sah, dass er sich verändert hatte. An seinen Schultern waren Klingenbrecher aus Stahl und unter seinem ärmellosen, rotem Mantel trug er seinen Schuppenpanzer. Seine graue Robe wirkte neu.
So wie der Rang des Sergeanten.
"Die 6 auf all unseren Wegen", grüßte er nach Ordenssitte, was Sejir erwiderte.


#18 RE: Familienvorstellung.
  Absender: Sejir Sereva, 14.11.2018 05:54 Diesen Beitrag zitieren

"Er ist Klein", stellte er fest


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen