#121

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 12:42
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Oh...das ist 'In Ines'. Ich führe euch hin. Moment!" Celewiel lief schnell auf ihr Zimmer um ihre Tasche zu holen. Sie würde Kupfer brauchen und eventuell etwas, um sich ein paar Notizen zu machen. "Da bin ich wieder", kommentierte sie, als sie etwa 4 Lidschläge später schon zurück war und die Türe vom Ordenshaus öffnete. "Wollen wir?"

nach oben springen

#122

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 17:07
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Klingt...nach einem Bordell", meinte er und zuckte mit seinen Schultern

nach oben springen

#123

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 17:37
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel musste lachen. Grinsend bemerkte sie: "Nun, in erster Linie ist es eine Schankwirtschaft. Über die Aktivitäten in etwaigen Hinterzimmern habe ich nur gerüchteweise etwas gehört." Sie sah von einem Ork zum anderen. "Tatsächlich war dieser Name eine Abstimmungssache von Porto Leoniten. Viele Bewohner der Stadt haben offensichtlich einen interessanten zweideutigen Humor. ...Schreckt euch das etwa ab?" Celewiel war schon fast zur Tür raus.

nach oben springen

#124

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 18:44
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Der weiße Ork drückte sich an ihr vorbei ins freie. Draußen hielt er sich die Nase zu.
„Solange es in dem Schuppen nicht so nach faulem Fisch stinkt ist mir das egal. Und Menschenmuschis gehen mir am shabata vorbei.” bemerkte er mit naselnder Stimme.

nach oben springen

#125

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 23:59
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel ließ den Ork vorbei. Verwundert beobachtete sie, wie er sich die Nase zuhielt. Noch nie hatte sie einen Ork gesehen, der so etwas getan hatte: sich die Nase zuhalten. Generell hielt sie Orks eigentlich nicht für empfindlich - schon gar nicht für geruchsempfindlich. Was er sagte, schreckte sie jedenfalls nicht ab: Von den Fjordstädtern war sie so einiges an Umgangssprache gewohnt. "Ne, da gibt's keinen Fisch. Auch keinen stinkenden. Bestimmt nich." Versuchte sie ihn zu beruhigen. Irgendwie änderte sie ihre Ausdrucksweise. "Ich bin übrigens Celewiel. Und wie heißt du?" Sie hielt ihm meine Hand hin.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 00:00 | nach oben springen

#126

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 22.08.2019 04:25
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Erwarten wir nicht all zu viel", brummte er und würde das Haus verlassen sobald es geht.

nach oben springen

#127

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 22.08.2019 16:08
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Der weiße Ork nahm die Hand von der Nase sah ihre Hand an. Dann spuckte er ihr vor die Füße.
„Bruder Kara ascha! Es freut mich dich kennen zu lernen Celewiel Quellhain.” erwiderte er mit breitem Grinsen.

nach oben springen

#128

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 22.08.2019 20:41
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Sie sprang unwillkürlich einen Satz zurück, als der Ork ihr so unvermutet vor die Füße spuckte. War das wohl so üblich, überlegte sie, nachdem sie sich von dem Schreck erholt hatte. Sie zwang sich zu einem Lächeln. Es war vermutlich nur ein ihr unbekannter Habitus der Orks und war gewiss nicht bösartig gemeint. Seine Worte jedenfalls waren freundlich gewählt.
Musste sie ihm nun auch vor die Füße spucken, um sich angemessen zu verhalten, überlegte sie weiter. "Sehr erfreut, Bruder Kara asha", entgegnete sie und wunderte sich, dass er sogar ihren zweiten Namen kannte, obwohl sie ihn gar nicht genannt hatte. Scheinbar hatte er schon von ihr gehört. Ihr Lächeln wuchs in die Breite. Sie nahm ihre Hand zurück und fragte: "Was bedeutet das, wenn du mir vor die Füße spuckst?"

nach oben springen

#129

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 22.08.2019 21:35
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

„Das ist nicht zu deuten, die nadjor gru würde es nicht verstehen. Aber sagen wir es ist ähnlich wie eine Hand zu schütteln.” erwiderte Karaasha.
„Geh voran nadjor. Wir folgen.”

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 21:36 | nach oben springen

#130

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 22.08.2019 21:53
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel, die sich als "nadjor" bezeichnet fühlte, spuckte Kara ascha vor die Füße und ging dann endlich los Richtung Schankstube. Sie fragte sich, was Grushnak wohl erwartete, wenn er was von einer Taverne erwartete.

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 21:54 | nach oben springen

#131

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 23.08.2019 00:09
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Karaasha lachte nur laut und folgte ihr unauffällig.

nach oben springen

#132

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 25.08.2019 09:59
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel vergewissere sich, dass die beiden Orks ihr folgten. Dann schritt sie aus und schlug den Weg zur Küste ein. Sie wollte, so wie es aussah, mit den Orks nicht mitten durch die Stadt. Sie liefen die Küste entlang, die auch Teil der Stadt war. Wer sie sah drehte sich nach dem seltsamen Dreiergespann um. Einmal kam, mit kritischem Blick auf den Orks, ein Mann zu Celewiel, der sie etwas fragte. Celewiel lächelte und sprach mit ihm. Schließlich ging der Mann wieder, sah die Orks aber noch mal an. Celewiel winkte und ging weiter.

nach oben springen

#133

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 26.08.2019 21:48
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Karaasha rempelte den Mann an und ging dann weiter. Wobei er sich umdrehte und dem Mann noch ein Grunzen schenkte.

nach oben springen

#134

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 27.08.2019 20:15
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Der Mann, zunächst verdattert, rempelte lächelnd zurück. Dann wartete er ab, was der Grunzende tun würde.

nach oben springen

#135

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 27.08.2019 22:35
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Der Orkkleriker trottete hinter ihnen her

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen