#1

Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 05:48
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Alexander war dabei seine Sachen zu packen, bevor er Porto Leonis verlassen würde. Ihm fiel es nicht all zu schwer zu gehen, immerhin gab es hier nichts bedeutsames mehr zu tun.
Wieso Eradan ihn sprechen wollte war ihm jedoch klar. Die Mühe es zu verstecken hatte er sich nicht gemacht.
Seine Truhe wurde auf ein Schiff gebracht, bevor er selbst das Zimmer verließ.

nach oben springen

#2

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 08:26
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Auch Celewiel war nach Haus Amaterasu zurückgekehrt. Alleine hatte sie sich in das eheliche Schlafzimmer zurückgezogen. Nur selten verließ sie das Schlafzimmer, um sich etwas zu essen oder zu trinken zu holen. Der aufmerksame Beobachter hätte zweifelsfrei verheulte Augen und eine gekrümmte Körperhaltung festgestellt. Ihre Haare standen wirr vom Kopf ab und ihr Blick war meist auf dem Boden gerichtet. Es lies sich jedoch nicht nur Trauer bei ihr spüren, sondern auch eine Aura schwelender Wut. Als sie sich mal wieder durch die Räume schleppte, stand sie plötzlich vor ihrem Feldzugpeiniger, was ihre Laune nicht sonderlich hob. Mit verquollenen Augen sah sie zu ihm auf. Ihre Augen funkelten noch immer verletzt, gequält, gedemütigt. "Gehst du wieder Streit suchen", fragte sie leise und emotionslos - als ob sie schon alle Trauer ausgeweint habe.


zuletzt bearbeitet 06.08.2019 08:42 | nach oben springen

#3

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 11:37
von Nibiru Sereva • 2.051 Beiträge

Auch Nibiru war vorübergehend ins Haus Amaterasu zurückgekehrt. Sie wollte sich noch einmal dem Ort stellen der sie hatte damals zusammenbrechen lassen um abzuschließen ehe sie neuen Missionen entgegen sehen würde.

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 11:38 | nach oben springen

#4

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 12:06
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Alexander sah Celewiel ruhig an. "Nein, ich habe mich umgehend bei Eradan einzufinden. Sie sind von meinem mangelndem Glauben nicht angetan und haben mir die klerikale Würde aberkannt", sagte er und wand sich zum gehen.

nach oben springen

#5

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 15:56
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel hob den Kopf ein wenig an. Es wirkte, als würde sie Haltung annehmen. "Mangelnder Glaube?" Sie blickte an ihm vorbei... und auf den extrem schlichten, wenn nicht sogar als armselig zu bezeichnenden Altar für die Sechs, den sie von hier aus zu sehen schien. Dann fiel ihr ein, wie wenig klerikal er sich ihr Gegenüber verhalten hatte - sie hatte es seiner allgemeinen Abneigung ihr gegenüber zugeschrieben. "Du hast am Magica-Schrein nichts davon preisgegeben." Celewiel grübelte darüber nach ob er irgendetwas von innerer Disharmonie gesagt hatte. "Auf mich wirkst du lediglich celewielfeindlich", probierte sie eine Neuwortschöpfung aus.


nach oben springen

#6

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 19:53
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Vielleicht auch das meinte er und ging die Treppe hinunter. Thorgul hat bewiesen, dass wir alleine kämpfen und nicht mit der Hilfe der 6. Das Land versinkt in Dunkelheit und nicht einmal habe ich dort Amaterasu´s Licht gesehen erklärte er wobei man vielleicht ein klein wenig Enttäuschung heraushören konnte

nach oben springen

#7

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 19:59
von Nibiru Sereva • 2.051 Beiträge

"Möchtet ihr Beiden Reden?" Fragte sie schlieslich ihre beiden Geschwister nach dem sie einige Zeit im Stillen zugehört hatte. " .Ich seh doch das es euch beiden nicht gut geht"

nach oben springen

#8

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 20:27
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Die Zeit dafür wäre auf dem Feldzug gewesen merkte Alexander an, der sich zu den beiden herumdrehte

nach oben springen

#9

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 20:51
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Meinst du mich", fragte Celewiel derdattert. Dann sah sie, dass Nibiru überraschenderweise aufgetaucht war. "Grüß dich Schwester!" Dann drehte sie sich wieder zu Alexander herum und wartete auf eine Antwort zu ihrer Frage.


nach oben springen

#10

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 21:11
von Nibiru Sereva • 2.051 Beiträge

"Grüßt euch beide." begrüßte sie beide mit dem bekannten Wächtergruß " Es ist ein Angebot da ich sehe das euch etwas bedrückt." sprach sie ruhig und sanft.

nach oben springen

#11

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 21:45
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel wandte sich jetzt wieder Nibiru zu. "Ja. Mir geht es nicht gut." Dann blickte sie gequält zu Alexander hinüber, der an dieser Situation nicht unschuldig war. "Eine Aussprache zwischen mir und Alexander könnte hilfreich sein", erklärte sie leise. Sie blieb stehen und blickte bekümmert zu Boden.


nach oben springen

#12

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 22:03
von Nibiru Sereva • 2.051 Beiträge

Sie sah zu Celewiel und sah das sie verweint aussah. Da nahm sie mal wortlos sanft in den Arm.

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 22:11 | nach oben springen

#13

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 22:34
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Alexander drehte sich um. "Du hast Zeit bis ich das Schiff erreicht habe", sagte er und ging los.

nach oben springen

#14

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 06.08.2019 23:02
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel wehrte sich nicht gegen Nibirus Umarmung. Tatsächlich sah es so aus, als wenn sie ein wenig lächelte. Alexanders Reaktion verwunderte sie nicht. Genau so hatte er sich auch während des Feldzuges verhalten. Entweder man konnte Schritt halten oder ... Pech gehabt. Ihr Lächeln gefror wieder zu einem schmalen Strich.
"Warum nimmst du nicht das Portal", fragte sie den Kleriker ohne sich vom Fleck zu rühren. Sie sah nicht ein, weshalb sie ihm hinterherlaufen sollte. "Oder ist Eradan nicht in Dun edwen Alfrin?"


zuletzt bearbeitet 06.08.2019 23:03 | nach oben springen

#15

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 07.08.2019 00:45
von Nibiru Sereva • 2.051 Beiträge

"Lauf ihm nach ich werde hier auf dich warten wenn du reden möchtest
ist zwischen euch beiden etwas passiert? " das selbe Angebot gilt auch für dich Alexander wenn einer von euch beiden Reden möchte was vorfiel das eure Beziehung zueinander abkühlen lies dann versuche ich gerne zu vermitteln , denn es ist kaum zu über sehen das da wohl etwas schwelt, sprecht euch lieber gleich aus bevor es euch von innen auffrisst so könnt ihr eine neue und bessere Basis schaffen."
sprach sie sanft und meinte es ehrlich.


zuletzt bearbeitet 07.08.2019 00:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen