#1

Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 14.12.2019 14:59
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Ein Befehl von Eradan erreichte Nibiru.

"Sergeantin Nibiru Sereva,

Hiermit befindet der Klerus und der Zirkel, dass es Zeit ist die Ausbildung zu beginnen. Kleriker Samuel wird dir den Weg eines Klerikers zeigen und dir helfen, dass deine Magie ein Teil deines Weges wird.

Gez.
ERADAN"

nach oben springen

#2

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 14.12.2019 15:24
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Nibiru hatte Eradans Befehl erhalten. Endlich war es Zeit das ihre Ausbildung begann. Lange hatte sie darauf gewartet und sich ihre Gedanken gemacht . im Ordenshaus war alles seinen gewohnten Gang bisher gegangen. Das Samuel ihr Ausbilder sein würde freute sie nur noch um so mehr , der Mensch der ihr Herz gestohlen hatte. so machte sie sich auf die Suche nach ihm. wo würde sie ihn fInden?


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#3

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 14.12.2019 18:40
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Samuel war im obersten Stock, wo er sich die Karte abzeichnete, die dort war. An der Wand standen 2 gepackte Rucksäcke sowie Nibirus Waffen.

Samuel trug die Klerikerrobe mit einem blauen Mantel darüber. Die Kapuze war unten, ein Schild hing über seinem Rücken und ein Streitkolben am Gürtel.

nach oben springen

#4

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 14.12.2019 19:15
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Nach ein wenig suchen hatte sie ihn gefunden. sie besah sich was er tat und sah dann auf beide Rucksäcke welche da an der Wand standen. ihre waffen waren auch dort . Also schloss sie daraus das es auf eine Reise ging. So war es wohl Notwendig einen Stellvertreter für die Zeit ihrer Reise zu bestimmen da das Ordenshaus nicht ohne Leiter zurück bleiben sollte.

Nibiru wartete bis Samuel fertig war mit dem was er tat sah sich dann die Große Karte an und begrüßte ihn und fragte dann. "Sei mir Gegrüßt Bruder Samuel, Ich freue mich dich zusehen. Der Segen der Sechs auf deinem Weg. Wo wird uns der Weg hin führen und für wie lange ?" sie lächelte dabei sanft.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#5

Re

in Forenspiel 14.12.2019 22:43
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Wohin auch immer die 6 uns führen erwiderte Samuel nachdem er die Begrüßung erwiedert hatte.

Dann legte er seine Zeichenfeder zurück in seinen Schreibbeutel und lächelte sie an.

nach oben springen

#6

RE: Re

in Forenspiel 14.12.2019 23:02
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

" Dann wird es also eine Reise ins Blaue werden ,nun ich vertraue den Sechs wo immer sie uns hinführen, Es wird seinen Sinn machen und ich werde, so sie wollen, viel Neues lernen. . Antwortete sie ihm und zeigte damit das sie Offen für Alles war das da kommen mochte. "Wurde schon ein Stellvertretender während meiner Abwesenheit für dieses Ordenshaus bestimmt? " Fragte sie ihn dann denn sie wollte Tukiyomis Haus in Fähigen Händen wissen das Zucht und Ordnung erhalten blieb. War dem nicht nicht so musste sie dies erst noch erledigen, bevor es los gehen konnte, denn sie war gewissenhaft.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 14.12.2019 23:03 | nach oben springen

#7

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 00:06
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Meister Raven trifft bald ein. Er wird sich um das Haus kümmern, bis wir wieder da sind. Wir suchrn einen Ort, an dem deine Magie niemanden gefährdet erklärte Samuel und nahm seinen Rucksack auf. Gibt es noch etwas, was du tun musst?

nach oben springen

#8

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 01:28
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

" Ah gut mein Bruder wird übernehmen , das ist gut. " sprach sie beruhigt. " Nein ich denke nicht. außer die Frage das wir vielleicht auf meinen Bruder warten sollten um eine Übergabe zu machen, oder sind diese Vorbereitungen auch bereits getroffen und verannlasst worden dass er weiß wie der Stand des Hauses derzeit ist? und es der Übergabe nicht bedarf . weil ist dem so steht der reise nichts mehr im Wege meiner seits." Sprach sie und ging in Gedanken noch einmal alles durch, doch da war nichts unerledigtes zumindest von ihrer Seite her, außer eben diese Frage. war diese geklärt und hatte alles seine Ordnung konnte es losgehen. doch schien Alles so als wäre bereits alles arrangiert und geklärt worden wenn sie so auf ihren fertig gepackten Rucksack sah.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 01:32 | nach oben springen

#9

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 09:54
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er wurde ausführlich Unrerrichtet, erwiderte Samuel, während er seine Kapuze in sein Gesicht zog. Wollen wir?

nach oben springen

#10

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 11:17
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Damit war alles geklärt , So schulterte dann auch Nibiru ihren Rucksack und ihre Naginata " Ja dann können wir. "


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#11

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 17:58
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

So verließen sie Teichbruck und machten sich auf den Weg nach Osten. Die Reise dauerte 2 Tage, bis sie auf einem Hügel auf einen Magier des Ordens trafen
Dieser begrüßte sie und öffnete ein Portal.

nach oben springen

#12

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 18:23
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Sie folgte ihm und war erstaunt das es durch ein Portal ging. Sie grüßte ihn zurück und fragte dann Samuel." wohin führt das Portal ?" ihre Stimme verriet Neugier und Verwunderung.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#13

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 21:05
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

In das Wildland. Dort steht der alte Tempel der Kleriker, wo die Ausbildung sradtfinden wird erklärte Samuel, welcher hindurchtrat

nach oben springen

#14

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 15.12.2019 21:17
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Zu einem alten Tempel geht die Reise also, wie passend mal sehen was auf mich zukommen wird. .sinnierte sie in Gedanken und blieb offen für das was da kam. Ohne zu Zögern folgte sie ihm hindurch und sah sich dann um was sie wohl sah?


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 21:18 | nach oben springen

#15

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 16.12.2019 05:44
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Auf einem Hügel kamen sie in Asur an. Sie konnten die Hauptburg des Ordens sehen, die in ihrem alten Glanz erstrahlte. Auch war zu spüren, dass sich Sejir dort befand.

Scheinbar singen sie bald dss Lied, meinte Samuel, der sich umdrehte und entgegengesetzt zur Festung in Richtung eines, sich in der Ferne abzeichnenden, Waldes zu gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen