Profil für Carmycon

Carmycon



Allgemeine Informationen
Name: Benedikt
Wohnort: Ober-Ramstadt
Registriert am: 17.02.2020
Zuletzt Online: 16.12.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: benedikt.wencek@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.03.2020
Carmycon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2020 20:00 | zum Beitrag springen

Die Zeit ist gekommen, dass ich mich in Eurem Forum einmal näher vorstelle. Beginnen werde ich mit meinem OT-Character. Mein Name ist Benedikt, ich bin 35 Jahre alt und lebe in einem Ortsteil von Ober-Ramstadt in der Nähe von Darmstadt. Von meiner Ausbildung her bin ich Sozialpädagoge und systemischer Berater. In beruflicher Selbstständigkeit arbeite ich überwiegend in meiner eigenen Praxis für integrative Lerntherapie.In meiner Freizeit bewege ich mich gerne und viel, vor allem in der Natur, s...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen