Profil für Nibiru Sereva

Nibiru Sereva



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.08.2018
Zuletzt Online: 23.07.2021
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.05.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2020 13:47 | zum Beitrag springen

" Und was mir noch einfällt auf die Liste zu setzen Wäre Trockenfleisch es hält sich lange." Sprach sie im Geiste zu Celewiel.

03.05.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2020 15:27 | zum Beitrag springen

Als Begleitung Nahm sie sich einen Späher und einem Krieger mit. zu Celewiel in der Geistbindung sagte sie " Nun Schwester kannst du dir gleich selbst ein Bild machen."

23.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2020 13:42 | zum Beitrag springen

" Gerne kann ich dich rumführen. Nur kannst du auch durch die Geistbindung dies alles sehen? " fragte sie Celewiel. "Was ich zumindest zu den Zuständen der Häuser sagen kann ist wir haben gut gebaute Häuser deren Substanz Mittelmaß ist und wir haben teils Höfe welche sehe baufällig sind . 2 Mühlen eine davon ebenfalls sehr baufällig. Und viele "Handmühlen" im privaten Gebrauch. Versorgung können wir noch wenig von Autonom sprechen auch wenn dies angestrebt ist. " sie erhob sich und führte s...

21.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 13:40 | zum Beitrag springen

"Viele der Hühner sind noch Jünger und noch nicht voll ausgewachsen aber Kurz davor, einige sind Mittleren altersung geben regelmäßig Eier die Älteren landen was ich weiß schon in den Suppentöpfen was die Pferde betrifft ja das sind Reittiere. " Beantwortete sie Celewiels Fragen.

20.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 07:12 | zum Beitrag springen

"Zur Zeit wird eher im Stall zu gefüttert bis auf ein paar ganz Mutige welche ihre Tiere draußen auf der Weide lassen, aber das ist die Ausnahme als die Regel.Was die Hühner betrifft nein nicht jeden Tag ein Ei.Schafmilch sehr wenig ,dafür Ziegenmilch und etwas Kuhmilch. Meist wird Käse und Joghurt oder Quark daraus gemacht. Wenn sie nicht so getrunken wird. Jadie meisten Pferde gehören zu uns doch es gibt auch ein paar Lastenponys unter den Bewohnern. Doch diese sind meist dann schon Alter. ...

15.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2020 21:31 | zum Beitrag springen

"Ja dies wären dann 110 Personen. " Antwortete sie ihr.
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2020 01:31 | zum Beitrag springen

"Das versuchte ich gerade mit der Liste zu erfassen um dann sowohl den Nahrungsmittelbedarf zu ermitteln. Und wie weit Entsatz notwendig sein wird oder ob ich hier mit den Kräften vor Ort klarkommen werde. Die Frage wie viele Wächter wir hier sind kann ich dir schon mal beantworten. Wir sind 60 Wächter Davon 52 wächter unter Waffen oder mit Waffen umgehend könnenend., Kampfbereit davon 39. verletzt 13. und 2 gefallen. Einwohner Teichbruck haben wir 200 Leute. Wieviele genau davon Waf...

12.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 23:04 | zum Beitrag springen

"Melindo nin es ist schön dich wieder einmal zusehen. Wie ist es dir ergangen ? fragte sie Samuel
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2020 15:42 | zum Beitrag springen

"Du entschuldigte mich aber Mal etwas? "Sprach sie zu ihrem Lehrling und wendete sich dann Samuel zu. Und wartete bis er sich Zeit für sie Nahm.

09.04.2020
Nibiru Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2020 14:31 | zum Beitrag springen

""Das Habe ich bisher. Hast du Zettel und Stift parat das du Mitschreiben kannst?"",Bevölkerung 200Davon Wehrfähigen : Habe ich noch keine AngabenDavon Handwerker: ?Davon Bauern: 50WächterWächter: 45 Wehrfähige Wächter: 15 maximal 20 im extrem fall auf vielleicht. 30 aufstockbar . davon viele immer wieder in kleinen Kämpfen gegen Dämonengruppen oder auf patroulie derzeit im Einsatz. Einige derzeit auch in Behandlung ihrer Wunden Bestehend aus SpähereinheitHuskarlnSilberreiter.Gemischte ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen