Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 25 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Thema von André Dunkelforst im Forum Briefe und Berichte

    Erster Teil des Berichtes von Pandal ibn Shagal ibn Madjesh:

    Meine verehrten Büder und Schwestern hiermit möchte ich euch von der Akademie auf der Insel Solas erzählen.

    Diese gnadenlose Insel hat sich ims von seiner unbarmherzigen Seite gezeigt.
    Schon bei meiner Anreise ist mir die unruhige See und ein finsteres Wolkenband aufgefallen.
    Ich konnte zwar nach der Landund an der Küste bis zum Abend, im Trockenen einen Lagerplatz ausmachen und eine trockene erste Nacht hinter mich bringen, aber dies hielt nicht lang.
    Am folgenden Tag, nachdem die Sonne ihren Zenit verließ, hatte uns Tenjin seine Macht gezeigt und Tzukijomi begrüßte die Nachhut mit einem Wolkenbruch. Dieser hielt den gesammten Tag an. Die Sechs feierten unsrere Anwesenheit in allen Vollen.
    Nachdem alle Teilnehmer angereißt waren Zog ich mich zurück und half meinem Schlaf mit etwas Ganja nach.

    So mussten wir unsere Pläne den Verhältnissen anpassen und die Lehrgänge auf ein ein minimum beschränken.
    Wir nutzen also jeden Moment der uns gegeben war.

    Ich hatte erst am dritten Tag der Expedition die Ehre mein Wissen an die anwesenden Schüler weiter zu geben.
    Ich durfte diese in der Kräuterkunde, in der Erstversogung von Verletzungen und in der Kunst des Feuermachens weiterbilden. Alle folgten mir sehr aufmerksam und interessiert. Bis auf Aldon, dieser geistig schwache Elb, wirkte etwas passiv, in meinen Augen.
    Zum Ende des Lehrgänges wurde mir noch von der Insel Solas die Möglichkeit geben, meinen Schülern, in Sachen Bewegung im Gelände etwas beizubringen.

    Um das Lager herum konnte ich seltsame Geräusche ausmachen die mich an das kreischen der Zikaden in Madjesh erinnerte. Nur das diese Laute von einem Punkt auszugehen schienen der seine Position ständig wechselte.
    Ich befäligte also die Anwenden mir von der Lichtung zum nahen Waldrand zu folgen, aus dessen Richtung die Schreie zu kommen schienen.
    Wie mir Nibiru Sereva berichtete, hadelte es sich bei den Lauten wohl um die Schreie der Bewohner der Insel die von einem unbekannten Baron, auf brutalste Art und Weise, zu Tode gefoltert wurden.

    Kaum schaffte ich es meine Schüler bis an den Waldrand zu führen, schienen die Schreie nun von der Lichtung selbst zu kommen.

    Also trieb ich meine Schüler zur Hast an damit wir die Lichtung schnell erreichten.
    Hier zeigte sich uns ein Angst einflößendes Geschöpf des Schmerzes und des Hasses.
    Eine Banshee, die uns dazu bewegen wollte das wir die Überreste von zwei der Insel Bewohnern finden sollten.
    Nachdem wir alle Gebeine gefunden hatte, weiste sie uns auf einen Punkt hin, der sich am Waldrand zu befinden schien.
    Auf mich machte die Banshee den Eindruck das sie auf unsere Hilfe angewiesen war und nichts feindliches im Sinne hatte.

    Weiter im zweiten Teil...

  • Thema von André Dunkelforst im Forum Briefe und Berichte

    Dies ist mein Berycht vom 4. Winterrat von
    „Märkischer Bund”.

    Anwesend waren Nathanyel Sareva, Celewiel Quellhain, Nyran Farr und ich Pandal ibn Shagal ibn Madjesh.
    Wir sind am Freytag angereist. An diesem ersten Tag des Rates ist nicht mehr viel passiert. Am Abend wurden wir verköstigt und haben uns bis spät in die Nacht bei Wein und Bier mit den Märkern und anderen Gästen angefreundet.
    Der zweite Tag war lang, aber sehr informativ.
    Ich möchte hier nicht auf alle 18 Punkte der Tagesordnung eingehen und nur einige wenige hervorheben. Auch die Reihenfolge will ich nicht, nach der welche die Reihenfolge der Tagesordnung für diese vorsah, einhalten.

    Besonders war ein Punkt der von einem Wunder im Nordosten des Landes berichtete.
    Laut einzelner Berichte, einiger Anwesenden, soll nach einem Bergsturz, der in einen See Namens alter See stürzte, eine Flutwelle Richtung Meer ausgelöst worden sein, die drei Schollen vernichtete. Nur ein Tempel der Elemente soll vollkommen verschont worden sein. Der Tempel befand sich dabei so nah am Epizentrum das es keinen zweifel daran geben kann, das es sich um ein Wunder handelt.
    Bei dem Berg handelt es sich nicht um einen einfachen Berg. Im Bauch des Massivs befand sich eine riesige Höhle, bei der es sich um eine Siedlung der Zwerge halten soll. Die Ursache des Bergsturzes konnte bisher nicht geklärt werden, da es weder Zeugen, Überlebende, noch Leichen an dem See gegeben hat.

  • Der GlaubeDatum02.12.2021 18:13
    Thema von André Dunkelforst im Forum Lehrthemen

    Im Lehrthema wird dem Wächter die Grundlagen des Glaubens gelehrt.
    Dazu gehören:

    • Die sechs Elemete
    • Die sechs Drachen
    • Zusammenspiel der Elemete
    • Das Gleichgewicht
    • Der Weg des Wächters

  • Pandal sucht nach AndréDatum18.04.2021 03:39

    Die Straßensperre bestand aus zwei Männern in einfacher bäuerlicher Kleidung. Was zu der Art wie sie sich auszudrücken pflegten, nicht passte. Bis auf das übliche schlecht gepflegte Äußere der Wachen waren Augen sowie ihre Lippen tief schwarz. Wenn sie den Mund zum Sprechen öffneten, konnte man auch schwarze Zähne erkennen. In ihren ebenfalls teilweise geschwärzten Händen, hatte einer eine Axt und einen Bukler. Der andere Trug eine Armbrust, die nun auf Andreas gerichtet war, und einen Dolch am Gürtel.

    Während sich die Parteien Wörter zuwarfen, wagten sich Pandal und Hans weiter an die Sperre heran.
    Pandal versuchte zu Andreas über Geistbindung zu sprechen. Diesen erreichte die Bitte die Männer weiter in ein Gespräch zu verwickeln.
    Mit jedem Wort kamen die beiden immer näher. Bis sie in Reichweite ihrer Dolche waren. Hans hatte sich hinter den Schützen positioniert. Pandal war eine Armlänge hinter dem zweiten Mann.
    Pandal stand in passenden Moment lautlos aus den Knien auf und durchstach seinem Ziel gezielt die Kehle. Im selben Moment folgte ihm Hans in einer synchronisierten Bewegung.
    Der Pfeil der Armbrust löste sich dabei allerdings, wurde aber durch eine unkontrollierte Armbewegung des Schützen, in den Boden vor Andreas Füße gelenkt.
    Hans zuckte darauf hin zusammen. Er schämte sich dafür.

  • Pandal sucht nach AndréDatum05.04.2021 02:20

    Pandal und Hans waren in Stellung gegangen und warteten auf den richtigen Moment.
    Andreas musste die Aufmerksamkeit der Opfer komplett auf sich ziehen, bevor Pandal und Hans sich weiter bewegen konnten. Würde es zu einem offenen Kampf kommen, befürchtete Pandal, das die Spinnen und die Orks sich beteiligen könnten.
    Pandal und Hans konnten sich derzeit noch nicht durch das Unterholz bewegen. Es wurde zuviel Geräusche machen, welche die Opfer ohne Ablenkung sofort warnen würden.
    Also warteten Pandal und Hans noch mit ihrem Anschlag.

  • Pandal sucht nach AndréDatum03.04.2021 00:00

    Ja ich bekomme das hin, Kanzler!” erwiderte Pandal.
    Hans zögerte etwas und gab dann mit unsicherer Stimme zurück: „Eigentlich hast du mich darin noch nicht ausgebildet, aber ich schaff das, Andreas.”

  • Pandal sucht nach AndréDatum28.03.2021 12:52

    Wir müssten zuerst die Patrouillen ausschalten. Danach lenken zwei Mann die Sperre ab, während sich der Rest von hinten an sie heran schleicht, um sie zu meucheln.
    schlug Pandal vor.

  • Pandal sucht nach AndréDatum27.03.2021 05:47

    Der Weg bis zum Elfenhain ist weiterhin nicht ungefährlich. Es wird sogar schwerer. Ich habe an den Transportwegen
    Sperren mit Patrouillen gesehen. In den Wäldern treiben sich Orks umher. Sie scheinen etwas zu suchen. Dann sind da noch riesenhafte Spinnen, die ein Fell wie schwarze Wölfe und rote Augen haben. Egal wie wir ab hier weiter vorgehen. Wir werden Kämpfe nicht vermeiden können. Wo willst du entlang?
    Die Wege freiräumen oder durch den Wald und gegen Spinnen und Orks kämpfen? Deine Entscheidung.
    ” erwiderte Pandal in aller Ruhe und nahm einen Schluck Wasser aus seinem Schlach.

  • Pandal sucht nach AndréDatum23.03.2021 00:13

    Aus dem dichten Wald vor ihnen konnten sie deutlich den Ruf eines Uhu hören. Die Quelle des Geräuschs war nicht weit entfernt. Der Ruf erklang noch zwei mal, dann gab sich Pandal in Sichtweite zu erkennen.

  • Pandal sucht nach AndréDatum21.03.2021 13:37

    Pandal war durch die Tür gegangen. An den zehn man vorbei. Er blieb kurz stehen um sie zu Grüßen.
    Seit gegrüßt Bruder Hans, ich fühle mich geehrt dir zu begegnen. Dem Mann der Andrés Ruf hörte.
    „Grüße dich Pandal. Ich warte hier auf Andreas.” erwiderte Hans.
    Ich werde vorangehen um die Lage vor uns auszukundschaften. Richte das bitte Andreas aus. Die Sechs auf deinem Wegen.” bat Pandal.
    Hans grinste breit und nickte.
    Dann lief Pandal in Richtung des Feenhains.

    Hans grüßte Andreas.
    „Die Sechs auch auf deinen Wegen, Kanzler! Die Männer sind bereit und warten auf deine Befehle, Andreas.”
    Auf den Befehl von Andreas hin marschierten die Männer ab.

  • Pandal sucht nach AndréDatum19.03.2021 14:11

    Pandal wirkte auf die Frage hin etwas irritiert. Was man nur in seinen Augen lesen konnte. Dann wechselte der Ausdruck und er nahm wieder Haltung an.
    "Mit freuden wäre ich gern dabei, obwohl ich dir auch gefolgt wäre wenn du mich nicht darum bitten würdest."
    Dann blickte er Kemal an mit dem selben irritieren Ausdruck den er bereits zuvor ansich hatte. Dann Grüßte er den Kleriker und ging zum Ausgang.

  • Pandal sucht nach AndréDatum13.03.2021 22:10

    Nein, soll erstmal Kemal auf deine Frage antworten.” erwiderte Pandal dankend.
    Der Name Kemal löste in dem Wüstenbewohner heimatliche Gefühle aus.
    Er musste an Kamele denken und wie er sein eigenes vermisste.

  • Pandal sucht nach AndréDatum07.03.2021 13:09

    Wenn ich dazu etwas sagen dürfte?” meldete sich Pandal zu Wort.

  • Pandal sucht nach AndréDatum01.09.2020 00:34

    Also stimmt es. Sein Geist und seine Seele wurden von seinem Körper getrennt. Aber wo ist sein Körper, wenn er nicht hier ist?” sprach Pandal hörbar mit sich selbst.

  • Pandal sucht nach AndréDatum26.08.2020 18:46

    Pandal stieß einen Seuftzer aus und senkte dann den Kopf.
    Verzeiht mir Kanzler. Ich wollte nur behilflich sein.
    versuchte er sich zu entschuldigen und machte einen Schritt Platz, zu Andreas.

  • Pandal sucht nach AndréDatum22.08.2020 12:11

    Pandal legte Andreas seine Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen.
    Kanzler, ich glaube er ist einer von uns. Er scheint den Auftrag zu haben André zurück zu bringen. Frag ihn doch nach seiner Insignie. Er wird sie dir zeigen.”

Inhalte des Mitglieds André Dunkelforst
Beiträge: 1224
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz