#1

Anfrage und Vorschlag Celewiels

in Anfragen und Bitten an den Rat 16.06.2020 02:40
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas las das Pergament, dass ihm soeben von einem der Pagen gebracht worden war:

"Werter Rat der Wächter,
ich Celewiel, beauftragt mit der Logistik des Ordens und im Zuge dessen auch mit Betreuung des Nachschubes und Entsatztruppen für Viescas Ordenshaus unter der Leitung von Nibiru, stelle hiermit Antrag auf ein Hauptdepot für Nachschub, als zentrale Lagerstätte.
Ich bin davon überzeugt, dass sich Dun edwen Alfrin hierfür wunderbar eignen würde.
Es ist ein Festungsbau, also gut geschützt und von hier aus könnte dann der gesamte Nachschub gesteuert werden.
Des Weiteren m
öchte ich dem Rat den Vorschlag machen, ist Münzprägegeschäft ein zu steigen.
Hierbei wäre der Wiedererkennungswert für die Wächter enorm. Und Preissteigernd könnte es sich ebenso auswirken.

Ihre Logistikbeauftra
gte,

Celewiel"


Der Kanzler sah sich den Brief an und sagte dann:

"Das kann durchaus besprochen werden. Sehr interessante Ideen! Page, reiche den bitte an den Rat weiter." und übergab ihm den Brief..

Dann setzte er sich wieder zurecht und schrieb Celewiel zurück:

"Werte Celewiel,

das sind sehr gute Vorschläge von Euch,
Diese werden wir im Rat besprechen!
Ich bin sehr stolz auf euchllll


Für den Rat der Wächter
Andreas von Leuchtenberg,
Kanzler "


zuletzt bearbeitet 16.06.2020 02:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen