#1

Die neue Welt

in Forenspiel des Rates 17.01.2020 14:06
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas kam in den Ratsraum und legte seine zwei Anträge vor:

"Als ersten Antrag habe ich eine Neubenennung der Insel, die Dun Alfrin beherbergt:
Ich würde sie gern mit dem Elbischen Bezeichnung "Sinnarn Bar", zusammen "Sinnarnbar", für neue Heimat kennzeichnen.
Und der zwite Antrag ist:
Ich bitte darum Zhang Tian Aang, auch einfach Tian genannt in den Orden aufzunehmen. Er hat sich für uns schon oft eingesetzt, sein Leben für das Gleichgewicht und den Orden aufs Spiel gesetzt. Und im Zuge dessen, möchte ich dich Nin Mellon Sejir bitten ihm mehr über Magie beizubringen ihn weiter ausbilden."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen