#1

Befehle und Beförderungen

in Befehle 23.08.2018 15:37
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Marschbefehl für Nibiru Sereva:

Nibiru Sereva,

ich beordere dich nach Edlyn zurück. Dort herrscht immer noch Krieg, also sei vorsichtig, wenn du bei uns reist. Begib dich nach Burg Abrasaxberg, dort werde ich dir noch Einzelheiten erklären, für deinen wichtigen Auftrag.
Vorab aber schon:
Du sollst von Abrasaxberg nach Affernbach reisen und mich den Kanzler dort vertreten. Die Stadt Affernbach, einst ein Kloster, aus dem sich ein Dorf und dann eine Stadt entwickelte soll von Herzog Orlin von Affernbach, der seinen Titel aber noch nicht bestätigt hat und deshalb mit "Fürst Orlin" angesprochen werden soll, zur Hauptstadt von Edlyn gemacht werden. Affernbach und der Orden der Calistra ist seit vielen langen Zyklen mit unserem Orden und mir verbunden. Sie sind unsere ältesten Verbündeten, auch deshalb ist der Auftrag so wichtig für uns!
Wichtig auch für dich noch zu wissen, ist, dass der Orden der Calistra alles Untote und Nekromantische, Wesen der Dunkelheit verabscheut. Das ging einmal soweit das Valnar, der Vampir die Insel verlassen musste, weil er sonst obwohl mit uns verbündet gejagt worden wäre.
Bitte vertrete mich in Affernbach als hochoffiziellen Akt und sorge dafür, dass die Freundschaft zum Orden der Calistra weiter vertieft und gefestigt wird. Versichere Fürst Orlin meine Gefolgschaft und Treue und auch die Freundschaft und das Bündnis mit unserem Orden kannst du erneuern, wenn du das kannst.
Richte Fürst Orlin meine besten Grüße aus und meine Glückwünsche zur Ernennung zum Herzog, wenn er den Titel auch noch nicht annimt.
Und richte ihm auch mein Bedauern aus, nicht persönlich erscheinen zu können, weil unsere Burg gerade von Kultivisten belagert wird.
Im Namen des Rates der Wächter

Andreas von Leuchtenberg,
Graf von Feuerhain,
Kanzler

nach oben springen

#2

Ausbildungsbefehl

in Befehle 25.09.2018 09:08
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Rat gibt hiermit bekannt, das sich jeder freie Wächter zur Ausbildung nach Abrasaxberg zu begeben hat.

Dort werden in Diplomatie, Waldbewegung und Führung Ausbildungen stattfinden durch Ordensmeisters, Kanzler und André Dunkelforst.

Sereva

nach oben springen

#3

Marschbefehl für Raven

in Befehle 31.10.2018 12:13
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Hiermit wird Raven, Paladin von Susannoo, als Ausbilder der Feuerhain-Akademie eingesetzt.

Sereva

nach oben springen

#4

Befehl für Celewiel

in Befehle 24.03.2020 22:41
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas war gerade im Rat gewesen und nun hat er einen Befehl für Celewiel:

"Schwester Celewiel,

hiermit erhälst du den Auftrag und Befehl, dich um Entsatz und Versorgung
des Hauses Tsukiyomi in Teichbruck auf Viesca zu kümmern.
Dir steht der Seeweg offen und unsere Hadelsflotte, mit Begleitschiffen zur Verfügung.
Stelle sicher, dass in Teichbruck genug zu Essen für die Ordensmitglieder und die Bauern ankommt,
wie auch Entsatz und Verstärkung unserer Ordensleute. Auch Saatgut für die Bauern, und Verbandmaterial
wäre zu beschaffen und dort hin zu bringen.
Wende dich an Nibiru, zusammen könnt ihr dies bestimmt meistern!!!
Und bedenke in Viesca herrscht Krieg mit den Dämonen. Überlegt, wie ihr die Ware und die Soldaten
nach Teichbruck bekommt, ohne von Beidem zu verlieren!

Dein Kanzler Andreas von Leuchtenberg"

nach oben springen

#5

RE: Befehl für Celewiel

in Befehle 25.03.2020 07:30
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Anmerkung des Rates:

Raven freut sich auf dich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen