Profil für Sejir Sereva

Sejir Sereva



Allgemeine Informationen
Name: Sejir
Registriert am: 14.08.2018
Zuletzt Online: 06.03.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.02.2023
Sejir Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2023 18:01 | zum Beitrag springen

Er war Freiherr, was ein nicht vererbbarer Titel ist. Selbst wenn, dann wäre es nur seinem ehelichen Sohn gestattet den Titel zu tragen. Sein Schwert und alle anderen persönlichen Sachen wurden Pandal übergeben. Die Burg wurde auch durch Ordensgelder finanziert und ist somit ohl ein Streitfall, da seine Nachkommen wegfen Mordes gesucht werden.Einen Schrein für Ihn gibt es nicht. Wieso sollte ein bescheidener Mann auch einen wollen?Nathaniel trank einen weiteren Schluck.

08.02.2023
Sejir Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2023 17:09 | zum Beitrag springen

Sejir las den Brief und musste lachen.Er will Ordensbesitz vererben? Er hat wirklich sehr gelitten.
Sejir Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2023 17:06 | zum Beitrag springen

Nathaniel, welcher gerade am Tor stand, sah den Mann an. .Er wurde von seinem Sohn ermordet und das was Ihr als Euers betrachtet liegt im Besitz des Ordens.Dann trank er einen Schluck aus seinem Wasserschlauch.Er wurde verbrannt und seine Asche dem Meer übergeben, wie es Sitte ist.

16.03.2021
Sejir Sereva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2021 05:17 | zum Beitrag springen

Wenn es der Wille der 6 wäre, dann hätten sie das Lebensrad nie erdacht. Und ich rede von dem Rat, in welchem die Hohepriester sitzen. Der Ordensrat hat in dieser hinsicht kaum Entscheidungsgewalt. Auch wenn der Ordensmeister dies hinnimmt, so muss dem Kreislauf gefolgt werden. Sollte er zurückkehren, bevor er zum Kreislauf geschickt wurde, so werde ich das hinnehmen.Der Kleriker blieb ruhig dabei, fast sogar freundschaftlich.

20.09.2020
Sejir Sereva hat ein neues Thema erstellt
20.09.2020 19:35Agende Mythodea



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen