#1

Pandal sucht nach André

in Forenspiel 13.08.2020 00:32
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal war nach der Akademie nicht nach Teichbruck zurück gekehrt.
Er hatte gehofft das er einen Blick auf den Leichnam oder die Überreste von André werfen konnte.
Er suchte den Kanzler auf um ihn nach dem Ort zu fragen, wo man seinen Kommandant beigesetzt hatte.
Pandal klopfte an die Tür des Arbeitszimmers von Andreas.

nach oben springen

#2

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 13.08.2020 10:19
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas saß an seinem Schreibtisch im Arbeitszimmer. Er grübelte seit dem er von einem seiner Spione gehört hatte, André gesehen zu haben, also seinen Geist, darüber nach. Dabei machte ihm auch noch die angesoannte Lage im Land sorgen. So schreckte er auf, als er es klopfen hörte:

"Ja herein!"
, rief er in Richtung Türe.

nach oben springen

#3

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 13.08.2020 13:03
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal trat ein und grüßte mit dem Wächtergruß.
Die Sechs auf deinem Weg, Kanzler Andreas.” eröffnete er.
„Dürfte ich dich stören. Ich hätte ein Anliegen an dich zu richten.”

nach oben springen

#4

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 14.08.2020 05:07
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Pandal, so komme doch herein, du störst mich nicht! Es ist erfrischend ein bekanntes Gesicht zu sehen, in diesen Zeiten!!! Wie kann ich dir helfen, Bruder?"
Der Kanzler war auf einmal freundlich gestimmt, es war ihm eine echte Freude, Pandal hier zu sehen. Vielleicht hatte er eine Geschichte, aus diesen Ländern im Osten, von denen man sagt, dass sie wunderschöne Frauen hervorbringen...Nun was wollte Pandal wohl von ihm?
"Sei mein Gast auf der Burg!", ergänzte er.

nach oben springen

#5

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 16.08.2020 13:01
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Ich danke dir Kanzler!" erwiderte Pandal und senkte dabei den Kopf.
Er trat näher an den Tisch. Bleib aber gut Meter davor stehen.
Da vor dem Tisch ein Teppich lag, setzte sich Pandal im Schneidersitz auf den Boden.
Nun, ich hörte das ihr André vom Dunkelforst hier aufgebahrt hättet. erzählte Pandal, während er sein Gesicht von seinem Tagelmust befreite, damit man ihn besser verstehen konnte.


zuletzt bearbeitet 16.08.2020 13:02 | nach oben springen

#6

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 17.08.2020 09:26
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Ja, das ist richtig, er liegt in spezielle Tücher gewickelt in der Krypta der Burg!"
Nachdenklich sah Andreas den Sarazenen an und fragte ihn:
"Wieso wollt ihr das wissen?", er dachte an das, was ihm sein Spion berichtete, über seinen Freund André.

nach oben springen

#7

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 17.08.2020 10:59
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Weil ich ihn suche. Er hat mich kontaktiert, sozusagen.” erwiderte Pandal.

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 11:14 | nach oben springen

#8

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 18.08.2020 01:04
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas horchte nun aber mehr auf.
Dann beugte er sich auf seinem Schreibtisch vor und sagte leise:
"Ich sandt einen meiner Spione kürzlich in eine Taverne zum Taubenschlag und erhielt Nachricht, dass auch dieser Bruder Kontakt zu André gehabt haben soll. Der Name des Spions soll hier aber nicht genannt werden. Auch unsere Wände haben Ohren."

Dann stand er auf und fragte:
"Wollen wir ihn besuchen gehen, unseren Bruder André?"

nach oben springen

#9

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 18.08.2020 11:27
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Bei der Warnung zu den Ohren des Hauses, verdeckte Pandal eilig wieder sein Gesicht und kontrollierte nochmals ob alles fest anlag.Wenn du etwas Zeit entbehren kannst. erwiderte er dann ganz gelassen und stand zum gehen auf.

nach oben springen

#10

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 19.08.2020 13:42
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Vor dem aufgebahrten Körper stand eine Gestalt, welche in dunkle Roben gekleidet war - die Kapuze war tief in sein GEsicht gezogen. Sie hatte eine Feuerschale aufgestellt und entzündet. Die Flamme war grün. Aus einer Räucherschale trat Rauch aus, welche die Luft in der Kammer schwer und drückend werden ließ. Mit einer tiefen Stimme begann er seltsame Worte zu rezitieren.

Chu ka tasch´anare - qupe´ktachal sha smer talqua

Der Rauch verbreitete sich langsam im angrenzende Gang, während die Gestalt seine Sichel und seinen Ordensdolch nahm. Den Ordensdolch tauchte er in eine dunkle Flüssigkeit, mit welche er Runen auf die Sichel zeichnete. Die Sichel begann zu glühen und er näherte sich mit der Sichel dem Hals von Andre

nach oben springen

#11

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 19.08.2020 20:21
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal und Andreas betraten die Grabmäler unter Abrasaxberg. An der Ruhestätte von André Dunkelforst trafen sie auf einen düsteren Wächter, der irgendetwas mit einem Leichnam taht.
Pandal ließ Andreas den Vortritt.

nach oben springen

#12

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 20.08.2020 10:16
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Kleriker öffnete das Leichentuch und sah in das Gesicht von Bartholomeus, welcher vor kurzem verstorben war. Mit seinen 80 Wintern hatte er sich nicht mehr aus dem schlaf erhoben. Seine Trauerfeier war am nächsten Tag.
Der Kleriker stockte, während einige über die Geistbindung jemanden lachen hören konnten - vermutlich den Urheber dieses Streiches.

nach oben springen

#13

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 20.08.2020 15:15
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal konnte das Lachen auch hören.
Er erkannte auch das es sich bei dem Leichnam nicht um seinen Kommandant André handelte. Er konnte aber auch seinen Geist nicht in diesem Raum spüren.

zuletzt bearbeitet 20.08.2020 21:13 | nach oben springen

#14

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 21.08.2020 00:59
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas war nun weiter vorgetreten, die Hand an seinem Schwert:

"Was tut Ihr hier in der Krypta und warum stört Ihr die Totenruhe?"

Auch der Kanzler nahm das Lachen in der Geistbindung war.

nach oben springen

#15

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 21.08.2020 09:17
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Ich mache meine Arbeit erwiderte der Kleriker, welcher sich umdrehte. Allerdings ist dies nicht Andre vom Dunkelforst. Ich bin hier um seinen Geist zu lösen, da er zu lange braucht. Wo ist sein Leichnahm?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen