#16

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 21.08.2020 22:17
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal blieb stumm und gelassen neben Andreas stehen. Blickte aber interessiert auf den Kleriker. Er erkannte ihn als Verbündeten.

nach oben springen

#17

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 22.08.2020 06:54
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Ehe Ihr Euch nicht ausreichend erklärt habt, mir dem Burgherren von Abrasaxberg und Eurem Kanzler gegenüber, sage ich Euch gar nichts!",
erwiederte Andreas ein wenig erzürnt.

nach oben springen

#18

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 22.08.2020 09:03
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Ich gab eine Erklärung erwiderte der Mann belustigt. Aber ich wiederhole mich natürlich gerne. Das ist nicht der Körper von Andre vom Dunkelforst. Ich werde seinen Geist vom Körper trennen.

nach oben springen

#19

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 22.08.2020 12:11
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal legte Andreas seine Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen.
Kanzler, ich glaube er ist einer von uns. Er scheint den Auftrag zu haben André zurück zu bringen. Frag ihn doch nach seiner Insignie. Er wird sie dir zeigen.”

nach oben springen

#20

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 26.08.2020 15:47
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Zeigt mir doch Eure Insignie und ich würde gerne in meinem Haus Euren Namen erfahren! Und dass dies..." Andreas deutete auf den toten alten Mann: ".. nicht André ist, weiß ich!"

Dann drehte sich der Kanzler zu Pandal um:
"Ich weiß schon, was zu tun ist...bin lang genug im Orden!"

Erneut wand sich Andreas an die dunkel gekleidete Gestalt:
"Wessen Geist wollt Ihr da vom Körper trennen?"

nach oben springen

#21

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 26.08.2020 18:29
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Kleriker wank mit seiner linken Hand, in der immer noch der Ordensdolch war. Es zeigte das er fast Sergeant war.
Kemal sagte er dann ohne schmückende Beiworte

nach oben springen

#22

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 26.08.2020 18:46
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Pandal stieß einen Seuftzer aus und senkte dann den Kopf.
Verzeiht mir Kanzler. Ich wollte nur behilflich sein.
versuchte er sich zu entschuldigen und machte einen Schritt Platz, zu Andreas.


zuletzt bearbeitet 26.08.2020 18:49 | nach oben springen

#23

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 31.08.2020 11:44
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Schon gut, ich war ein wenig nervös, Pandal!", sagte der Kanzler.

Dann wand er sich an den Kleriker und sprach:
"Nun, Kleriker, stimmt es, dass du André zurückbringen sollst?"

nach oben springen

#24

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 31.08.2020 14:39
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Zurückbringen? Sicher nicht, nein. Das Gegenteilige. Er entzieht sich dem Norden schon ungebührlich lang

nach oben springen

#25

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 01.09.2020 00:34
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Also stimmt es. Sein Geist und seine Seele wurden von seinem Körper getrennt. Aber wo ist sein Körper, wenn er nicht hier ist?” sprach Pandal hörbar mit sich selbst.

zuletzt bearbeitet 01.09.2020 00:43 | nach oben springen

#26

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 01.09.2020 07:36
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Könnte daran liegen, dass man ihn getötet hat kommentierte der Kleriker das Selbstgespräch

nach oben springen

#27

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 02.09.2020 22:46
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Schon mal drüber nachgedacht, ob seine Rückkehr vielleicht der Wille der Sechs sein kann?
Ich habe ihn immer gespürt und auch gesprochen, Büder."

Andreas versuchte absichtlich zu provuzieren und erwartete von dem Kleriker, dass er sich und seinen Auftrag erklärte.

nach oben springen

#28

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 03.09.2020 06:40
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Er ist länger als 1 Jahr nun so. Dies ist ein Affront gegen unseren Glauben, Kanzler. Ihr habt bisher nichts dagegen unternommen, weshalb es nun dem Klerus obliegt diese Sache zu regeln. Behinderungen dieser heiligen Pflicht sind vor dem hohen Rat der 6 zu rechtfertigen - von welchem ich beauftragt wurde erklärte der Kleriker, welcher nun erneut die Frage stellte, wo der Leichnahm sei

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 07:25 | nach oben springen

#29

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 07.03.2021 13:09
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Wenn ich dazu etwas sagen dürfte?” meldete sich Pandal zu Wort.

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 13:10 | nach oben springen

#30

RE: Pandal sucht nach André

in Forenspiel 13.03.2021 13:58
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas wandt sich an Pandal und sagte kurz:

"Gleich Bruder Pandal...darfst du etwas dazu sagen..."

Dann wandt er sich an den Kleriker:
"Kemal du hast recht, es ist ein Afront gegen den Glauben, doch es kann ebenso der Wille der sechs sein und ich habe mich bereits vor Sejir selbst verantworrtet! Denn ich gehe immer zuerst zu meinem Freund und Ordensmeister, ehe ich es dem Rat der Wächter mitteile, dessen Mitglied ich übrigens auch bin, falls ihr das vergessen haben solltet."

"So Bruder Pandal, jetzt kannst du..."


zuletzt bearbeitet 13.03.2021 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen