Profil für Tian

Tian



Allgemeine Informationen
Name: Markus Endres
Wohnort: Burgbernheim
Registriert am: 10.01.2020
Zuletzt Online: 04.04.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: Andreas_von_Leuchtenberg@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.02.2020
Tian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 03:59 | zum Beitrag springen

Ist Pandal Ordensmitglied?
Tian hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 03:21 | zum Beitrag springen

Da Jia Hao (Seid gegrüßt) meine Schwestern und Brüder,nun bin ich also dem Orden beigetreten, der mich schon so lange in den Bann gezogen hat.Wo Jiao Zhang Tian Aang...Mein Name ist Zhang Tian Aang, aber alle nennen mich nur Tian, das ist einfacher.Ich bin seit geraumer Zeit mit Bruder Andreas befreundet, unserem Kanzler und André vom Dunkelforst. Zu André sage ich gleich noch ein paar Worte.Ich wurde in Morlyn geboren, in dem Land Porzia. Seit einer meiner Heimaturlaube, meine Eltern waren stän...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen