Profil für Celewiel Quellhain

Celewiel Quellhain



Allgemeine Informationen
Name: Sonja
Wohnort: Niederrhein
Registriert am: 15.08.2018
Zuletzt Online: 22.04.2024
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Wissenssammlerin, Verfechterin des Gleichgewichts, ehemalige Meisterin der Gifte vom Atelier




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2020
Celewiel Quellhain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2020 13:37 | zum Beitrag springen

Celewiel erwiderte: "Grüße Kanzler! Ich erstelle gerade neue Karten und Listen. Auf den Karten verzeichne ich die sichersten und schnellsten Transportrouten - innerhalb und außerhalb Ashtarcars. Auf den Listen verzeichne ich Handelsumschlagplätze und Handelshäuser, meine Ansprechpartner und die jeweiligen Materialien, die man dort erwerben kann. Außerdem die aktuellen Preise. Alle benötigten Mittel für Teichbruck wurden bestellt und auf den Weg gebracht. Außerdem habe ich die Einrichtung einiger...

09.07.2020
Celewiel Quellhain hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2020 17:00 | zum Beitrag springen

Ich finde, eine Konsequenz für denjenigen, der den Mundschutz IT vergisst, wäre noch zu bedenken (Krankheitsdämon)



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen