#16

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 00:23
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Kümmer dich um ihn", sagte Sejir zu Nibiru während er das Kind beobachtete

nach oben springen

#17

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 00:32
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

" das werde ich Vater " Nibiru ging zu Eärendil hin und nahm ihn liebevoll bei der Hand und näherte sich mit ihm gemeinsam ihrem Vater um ihm zu zeigen das er nichts zu befürchten hatte. an ihrer Hand fühlte er sich schon gleich viel sicherer. "und Vater was meinst du zu ihm ?" fragte sie Sejir dann.

nach oben springen

#18

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 05:54
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Er ist Klein", stellte er fest

nach oben springen

#19

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 08:23
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Dann betrat Alexander den Raum. Man sah, dass er sich verändert hatte. An seinen Schultern waren Klingenbrecher aus Stahl und unter seinem ärmellosen, rotem Mantel trug er seinen Schuppenpanzer. Seine graue Robe wirkte neu.
So wie der Rang des Sergeanten.
"Die 6 auf all unseren Wegen", grüßte er nach Ordenssitte, was Sejir erwiderte.

nach oben springen

#20

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 08:58
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Naja Vater Eärendil ist erst 8 Jahre alt , er wird noch wachsen."erwiderte sie ihres Vaters Feststellung. dann kam Alexander herein.

"Auch auf den deinen" sprach Nibiru freundlich zu Alexander .
Ëarendil lächelte schüchtern etwas hinter ihr hervor.


zuletzt bearbeitet 14.11.2018 09:01 | nach oben springen

#21

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 09:02
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Wachsen wird er wohl", kommentierte Sejir, welcher Alexander einen versiegelten Brief gab bevor dieser wieder ging

nach oben springen

#22

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 09:51
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Eärendil bekam seinen Namen nach dem ich bemerkte wie sehr er von dem Schiff Faziniert war auf dem wir zurück fuhren und er meinte das wenn er mal größer ist auch so eines führen wolle das erinnerte mich an die Geschichte von. Eärendil dem Seefahrer der für sein Volk zu einem Stern der Hoffnung wurde, wie vielleicht der Kleine es hier vielleicht eines Tages werden konnte oder auch für andere. ." sprach sie zu Sejir und lächelte Ëarendil an.wenn er seine Angst übetwand war er sicher ein Wunderbarer kleiner Junge das sah man ihm jetzt schon an. langsam gewöhnte er sich auch an den großen Elben.

Ëarendil möchtest du dass ich und das andere meiner Ordengeschwister ih in unseren Werten und Gebräuchen
Unterrichten das du später ein mal selbst entscheiden kannst ob du zu uns gehören möchtest ? "
wendete sie sich dann an ihren Zögling.
Sie hatte den kleinen schon recht ins Herz geschlossen und vielleicht würde sie wenn es ihr Vater erlaubte sogar die Elternschaft für Eärendil. Übernehmen, wie es ihr Vater einst mit ihr getan hatte als er sie damals in einem anderen Leben adoptierte.

"und was tut ihr? Und was passiert dann mit mir ? " fragte er dann beide nach dem erbwohl eine Aussicht auf ein besseres leben hatte.

zuletzt bearbeitet 14.11.2018 09:57 | nach oben springen

#23

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 12:03
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er hörte ihr und ihn zu, bevor er sagte: "Nicht all zu viel, erstmal."

nach oben springen

#24

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 12:19
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Es ist sicher allemal besser als das Bisherige und ihr scheint ja auch alle zimmlich nett zu sein Eryn sagte immer eine Gute Ausbildung sei! voll wichtig.." Sprach der Kleine dann. Etwas vertrauensvoller in seine Zukunft blicktend.

Nibiru lächelte ihm zu und Sprach dann zu Sejir

"Vater es kann ihm sicher nichts schaden. eine gute Grundausbildung zu bekommen und das er Lesen und Schreiben lernt."

nach oben springen

#25

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 12:22
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Das ist ab jetzt dein Problem", beschloss er

nach oben springen

#26

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 12:40
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Dann bist du also mit einverstanden dad ich für Ihn die Vormundschaft übernehme bis er Jährig wird? Fragte sie ihren Vater dann.

zuletzt bearbeitet 14.11.2018 12:57 | nach oben springen

#27

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 14:31
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er nickte

nach oben springen

#28

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 14:43
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Heißt das ich habe nun eine richtige Familie" fragte der Kleine.

nach oben springen

#29

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 16:16
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"So etwas ähnliches " sprach Nibiru zu dem Kleinen
"Vater Hast du sonst noch etwas für mich dem ich nach gehen sollte? " fragte sie ihn dann

nach oben springen

#30

RE: Familienvorstellung.

in Forenspiel des Rates 14.11.2018 17:02
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Nein, habe ich nicht. Du kannst gehen - oder du brauchst noch was?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen