#1

Du möchtest uns beitreten?

in Die Wächter des Gleichgewichts 28.02.2019 19:12
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

"Die Sechs auf deinen Wegen und willkommen in diesem Ordenshaus der Wächter des Gleichgewichts. Was können wir für dich tun? Wieso man uns beitreten sollte? Eine gute Frage! Wir bieten dir eine Ausbildung in so ziemlich allem was man braucht um zu überleben und eine Ausrüstung stellen wir auch. Dann bieten wir eine feste Unterkunft und ein sicheres Leben, wenn man dies denn führen möchte. Wenn du nach Abenteuern suchst, die können wir auch bieten, denn immerhin gibt es überall Dinge die aus dem Gleichgewicht geraten sind. Unser Auftrag ist, dass wir die Auslöschung eines Volkes verhindern und Reiche nicht so mächtig werden lassen, dass sie das Leben von Unschuldigen gefährden. WIr helfen wo wir können ohne jemanden in eine Position zu bringen die ihm ermöglicht großen Schaden anzurichten.
Ja, dass ist eine schwierige Aufgabe und sie endet nie.
Wir sind ein militärischer Orden, ja. Was? Nein! Haha! Du bist nicht in festen militärischen Strukturen gefangen. Nach deiner Ausbildung kannst du dich dafür entscheiden einen entmilitarisierten Weg zu gehen. Dann erhält dich der militärische Teil am Leben, egal in welchem Land du dich befindest. Viele von uns sind dem Orden beigetreten um friedlich die Welten zu verbessern, aber auch diese müssen den Krieg kennen um zu wissen was sie zu verhindern suchen.
Nachteile haben wir auch, ja. Wenn du uns beigetreten bist, dann ist dies für den Rest deines (IT- )Lebens. Doch du kannst mit der Ausbildung anfangen und dich dann entscheiden ob du uns beitreten willst, denn diese Entscheidung sollte nicht leichtfertig getroffen werden.
Wo du die Ausbildung beginnen kannst? In Ashtacar auf Edlyn, in der Burg Abrasaxberg, dort beginnt es. Hier, ich zeig dir den Weg."

W.d.G@web.de

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 12:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen