in Die Wächter des Gleichgewichts
15.08.2019 21:01
von
Melia
• 117 Beiträge
Hallo ihr lieben Ot : ich heiße rosalie komme aus bad kissingen und bin 22 jahre ich werde mein bestes geben It: ich bin melia ich wohne in einer Bauernfamilie meine Eltern haben mich zu die Wächtern des Gleichgewichtes geschickt um heilen zu erlernen
15.08.2019 21:11
von
André Dunkelforst
• 1.225 Beiträge
Hallo Melia Schön das du hier zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer neue Ordensmitglieder aufzunehmen. Es gibt in diesem Forum viel für dich zu entdecken und wenn du uns noch etwas mehr Details zu deinem Char und deiner Person schreibst fällt uns sicher die Aufnahme um so leichter. Schau doch mal was du noch so findest in diesem Forum, dass dir die Beschreibung erleichtern könnte.
15.08.2019 22:59
von
Celewiel Quellhain
• 2.728 Beiträge
Hallo Melia! Ich freue mich, dass du hier bist und bin gespannt darauf, dich hoffentlich bald näher kennen zu lernen. Lass dir alle Zeit, die du brauchst... Liebe Grüße
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei den Wächtern. Ich bin der Kanzler des Ordens, Andreas von Leuchtenberg, Graf von Feuerhain auf Edlyn, wir kennen uns ja von den Mails. Ich spiele auch noch den Ordenszwerg Fadur Hammerschlag. Schön, dass du hierher gefunden hast. Wir sind eine tolle Gemeinschaft. Schau dich in Ruhe um und hab spaß beim Larpspielen.