#1

Con Bericht Unterstützter Claus

in Briefe und Berichte 22.04.2019 17:19
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Hey Brüder und Schwestern
Hier mal meine geäußerte Kritik an den Conis Orden und deren Rückmeldung von Johannes.

Positiv:

-Johannes hat gut mitgespielt
-Das Zelt des Ordens hat das Lager bereichert
-Die Kämpfer waren wenn sie mal draußen waren --gut aufgestellt.
-Platz wurde sauber hinterlassen
-hatte sehr viel Spaß im Lager mit Johannes
-Jost hat das Lagerspiel am letzten Tag mit seinem Akkordeonspiel schön untermalt
- weil Cronis da war, hat sich auch Gerwulf angemeldet und ist gekommen. "grins"

Negativ:

Der Orden hat sich am Lagerspiel nicht beteiligt, weil die Mitglieder zu "overskilled" waren. Was ich nicht nachvollziehen kann weil man ja auch mal nur als Unterstützung mitmachen könnte. Das strahlte finde ich Egoismus aus.
Die Spieler spielten, trotz dem Kalender Eintrag nach Dragonsys, was keine Wirkung hatte auf unseren Plot. Dadurch waren sie dann aber wieder enttäuscht weil sie keine Treffer landen konnten oder die Treffer nicht die gewohnte Wirkung hatten. Das geht einfach so nicht, dass sie spielen wie sie wollen und sich dann beschweren.
Der Orden hat Treffer nicht ausgespielt die eindeutig zur Verletzung des Chars geführt hätten.
Der Orden hat sein eigenes Spiel gemacht, Thema erstellen magischer Waffen im getrennten Lager, die sie nicht der Orga mitgeteilt haben. Was dann wieder keine Wirkung geführt hatte. Pech gehabt!

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 17:39 | nach oben springen

#2

RE: Con Bericht Unterstützter Claus

in Briefe und Berichte 26.04.2019 10:41
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Was der Chronis Orden zu bemängeln hatte:

Als erstes hatten sie auf der Con Spaß. Das so neben bei. Was aber auch dem wunderbaren Spielfeld zu schulden war. Der Johannes konnte meine Kritik nachvollziehen und er fühlte sich durch meine Aussagen in dem was er an seinen Geschwistern nicht leiden kann bestätigt.
Der Orden war mit der Grundversorgung nicht zufrieden. Es waren zu wenig SL, die Wasserversorgung war zu sporadisch und die Toiletten waren zu wenig mit Klopapier versorgt. Die Kommunikation mit der SL war, weil keine Funkgeräte vorhanden sehr schwierig. Der Plot war etwas flach, aber es war ja eine Diplomatie Con. Was sie am meisten gestört hatte war das Andreas so gut wie nie da war und die Spieler, insgesamt, immer mit den Wachen des Ordens vorlieb nehmen mussten. Andreas kann nicht als GSC und gleichzeitig als Orga fungieren. Es wäre besser gewesen einen Vertreter dabei zu haben. Daraufhin habe ich uns damit verteidigt das wir ja eigentlich den Grafen einsetzen wollten, der sich aber nie mehr gemeldet hat.

Fazit:
Der Johannes war von der Con angetan und er hat mir versprochen das er die Kritik an den Chronis Orden weiter gibt.
Zuletzt hat er uns empfohlen erst einmal die Grundversorgung stabil aufzubauen, damit wäre das wichtigste vorhanden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen