#1

1. Akademie zu Feuerhain

in Forenspiel des Rates 13.09.2019 06:52
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

Andreas betritt über die Geistbindung den Ratsraum, setzte sich an seinen Platz zur Linken des Ordensmeisters Platz und trat mit den anderen Beiden in Kontakt.
"Sejir, Bär, ich grüße euch beide! Ich möchte mit euch gerne über die 1. Akademie zu Feuerhain sprechen. Aus meiner Sicht ist die Akademie hervorragend gelaufen und alle haben viel lernen können und dies verinnerlicht.
Aus Sicht von Nathaniel und auch ich bin der Meinung, haben alle bestanden und können von hier aus weitermachen. Besonders hervorgetan hat sich Bär! Er hat bewiesen dass er ein Marschall ist, führen kann und seinen Leute im richtigen Moment die richtigen Befehle gibt. Ich finde er sollte ebenfalls ein Offizierspatent bekommen. Da du Sejir der Oberkommandierende Offizier bei uns bist, obliegt das dir. Natürlich kann ich nur berichten, was ich selber gesehen und ausgebildet habe, bzw. was mir von Tian berichtet wurde."
Der Kanzle sah sich nach den beiden Anderen um:
"Also, ich habe Bogenschießen unterrichtet und muss sagen, dass mich dabei Friedrich, Celewiel und die beiden Damen aus Feuerhain sehr überrascht haben. Wir haben hervorragende Schützen. Auch du, Bär, der Grobmotoriker, eigentlich Krieger, hast hervorragend agiert! Bei der theoretischen Diplomatieeinführung, habe ich die Zeit im Versammlungsraum genutzt, um den Anwesenden die Lehrlingszauber näher zu bringen. Dabei sind sehr gute Gespräche geführt worden und alle haben sich als sehr gelehrig hervor getan!
Tian berichtete mir davon, dass die Zeit, um Tai Chi zu üben, die Zeit die er benötigt, die Essenz zu vermitteln, weil diese Techniken nicht nur beruhigen, entspannen, die Konzentration steigern, sondern auch sehr gut in der Magie mit Verwendung finden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen