Sie lächelte und sprach als er sie fragte, wem sie folgte. "
" Ich folge meiner Familie und meinem Erbe Ich bin aus dem Wasser erschaffen worden, daher fühle ich mich zu Vater und Tsukiyomi besonders hingezogen, weil es meine "Eltern". Deswegen haben sie bei mir nochmal einen besonderen Stellenwert. Jedoch für mich sind alle 7 gleich wichtig und gleichwertig um die Ganzheit des Gleichgewichts zu verstehen, und auch zu lehren, wenn ich muss. Daher ist es schwer zusagen, ich folge diesem oder jenem, denn gebe ich dem einen mehr Vortritt oder Respekt bedeutet dass für mich selbst persönlich ein Ungleichgewicht zu schaffen.
Man kann sagen ich folge dem Pfad der Heilung und des Trostes, was für mich Tsukiyomi aber wiederum auch Tenshin und vom Versorgungs- und Mütterlichen Helfer Aspekt auch wieder Inari zu Teilen für mich mit einschließt, da ich Heilung ganzheitlich betrachte, also körperlich, geistig, seelisch und das Umfeld. Aber die Hauptströmung ist Tsukiyomi, da hast, du schon recht Für mich gilt: dort wo ich gebraucht werde und mich Vater und die 6 hinschicken bin ich und versuche mein Bestes zu geben im Rahmen meiner Möglichkeiten und Fähigkeiten, dem Land oder dem Ort wieder ein Stück seines Gleichgewichts zurückzubringen."