RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst
in Forenspiel
26.01.2020 22:38
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
Sie wusste es nicht zu deuten und war verwirrt was genau erwartete man von ihr gerade? Sie bat um innere Führung und blieb ausgerichtet dass die Unsicherheit sie nicht wieder in Beschlag nahm. das Mit dem Haustier hatte ihr sehr weh getan. da sie es nicht wirklich verstanden hatte vor allem dachte man wirklich so über sie oder versuchte man sie mit Absicht zu reizten sie verstand es noch nicht wirklich.
in Forenspiel
27.01.2020 13:53
von
Sejir Sereva
• 4.325 Beiträge
Es erschienen sechs Kleriker, die sie nicht kannte, sowie Alexander. Samuel kam zu Nibiru.
Wir sind die sieben hohen Kleriker der 6 und des Patrons. Kleriker Samuel, wie urteilst du über Fräulein Weichherz sprach Alexander worauf Samuel antwortete: Ich sehe ihren Platz nicht bei uns Klerikern, sondern bei den Priestern.
Dann sahen alle zu Nibiru. Man fragte nach ihrer Meinung.
in Forenspiel
27.01.2020 14:03
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
Man sah sie an und fragte nach ihrer Meinung. " Nun vielleicht bin ich dort wirklich besser aufgehoben, auch wenn ich versucht habe stehts nach Herz und Gewissen zu handeln, manche Dinge vielen mir schwerer als andere da ich nicht wusste was von mir erwartet wird bei anderen kam ich besser zurecht. doch durfte ich auch vieles für mich lernen und dafür bin ich dankbar. " sprach sie dann.