#31

RE: Celewiels Hilfe für Teichbruck

in Forenspiel 30.08.2020 13:37
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel erwiderte: "Grüße Kanzler! Ich erstelle gerade neue Karten und Listen. Auf den Karten verzeichne ich die sichersten und schnellsten Transportrouten - innerhalb und außerhalb Ashtarcars. Auf den Listen verzeichne ich Handelsumschlagplätze und Handelshäuser, meine Ansprechpartner und die jeweiligen Materialien, die man dort erwerben kann. Außerdem die aktuellen Preise. Alle benötigten Mittel für Teichbruck wurden bestellt und auf den Weg gebracht. Außerdem habe ich die Einrichtung einiger Depots an strategisch günstigen Stellen in Auftrag gegeben. Wie hat der Rat über die Errichtung eines Hauptdepots es bei Dun Edwin Alfrin entschieden?"

zuletzt bearbeitet 30.08.2020 13:39 | nach oben springen

#32

RE: Celewiels Hilfe für Teichbruck

in Forenspiel 31.08.2020 11:54
von Andreas von Leuchtenberg • 265 Beiträge

"Nun das sind tolle Neuigkeiten! Ich wußte doch, dass du die Richtige bist, für diese Arbeit! Ich habe im Rat noch einmal die Anfrage gestellt und eine Entscheidung eingefordert!!! Ich danke dir, Celewiel, sehr gute Arbeit.", antwortete der Kanzler.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Melia

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen