#31

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 05:50
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Das Steintor öffnete sich mit einem mahlenden Geräusch, als Nibiru eintrat. Im inneren stand sie pltzlich in einer Oase.

nach oben springen

#32

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 11:05
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Vorsichtig und Aufmerksam einen Fuß vor den anderen setzend erkundete sie die Oase sich stehts ihrer Umgebung bewusst. Doch stehts immer auch mit dem gebührlichem Respekt und Scheu welchem einem Heiligen Orte zukommen sollte.
Sie blieb Sanft und zurückhaltend ihn ihrem tun, um niemandes Zorn auf sich zuziehen.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 11:11 | nach oben springen

#33

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 11:54
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Drei Männer und drei Frauen sowie Sejir standen an verschiedenen Punkten der Oase

nach oben springen

#34

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 14:12
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Vor sich sah sie 7 personen stehen 3 weibliche und 3 männliche auch ihr vater war als 7 darunter. Sie standen an verschiedenen Punkten der Oase. Als sie ihren Vater bemerkte lachelte sie. Sie fühlte sich hier wohl und sicher, es war wie ein nachhausekommen innerlich. Doch fiel es ihr schwer der einen oder Anderen
der 7 Person den Vorzug zu geben wo sie hin sollte trotzdem brachte sie allem n den selben Respekt und Scheu entgegen, denn sie wollte keine der anderen vielleicht enttäuschen. sie schloss die Augen sprach ein Gebet mit der Bitte um Klarheit und Führung und befragte dann ihr Herz in welche Richtung es sie zog, denn das Auge konnte sich täuschen das Herz seltener und ihr inners deutete auf der ihre Familie zu der sie eine tiefe Zuneigung empfand. Ihre Augen behielt sie dabei geschlossen und verharrte in der demütigen Haltung des Gebetes als Zeichen der Unterordnung.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 14:29 | nach oben springen

#35

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 14:48
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Sejir stand vor ihr. Kalt und unnahbar wie immer.

Was führt dich her?

nach oben springen

#36

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 15:31
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Die Kälte und das unnahbare machte ihr nichts aus. Sie hatte sich daran gewöhnt und wusste das es eben seine Art war seiner Familie zu begegnen. längst strebte sie nicht mehr nach Liebe oder Anerkennung seinerseits, seit dem ihr klar wurde das jedes Wesen seinen eigenen Weg hatte und doch alle etwas gemeisames verband, so auch sie. So brachte sie ihm den selben Respekt und tiefe Liebe entgegen wie sie den 6 Drachen entgegen brachte, losgelöst von emotional abhängiger Biindung , neutral und wertfrei, und doch im Herzen tragend, sich nur als ein Werkzeug sehend. antwortete sie ihm "Eradan befand es für mich an der Zeit meine Ausbildung als Klerikerin zu beginnen. Samuel leitete mich hier her."


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 15:36 | nach oben springen

#37

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 17:17
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Sejir hob eine Augenbraue.

Eradan befand es sei Zeit? Beantwortet dirs meine Frage?

nach oben springen

#38

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 18:57
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"" Er sagte mir das wir uns hier im Tempel selbst erkennen würden " fuhr sie mit ihm ihrem vorherigen angefangen Satz fort. " Hier wartet die erste Prüfung auf mich und ich würde meinem Patron begegnen. Ich bin hier mich der Prüfung zustellen, mich selbst zuerkennen, und meine Ausbildung zu beginnen, wenn ihr mich als reif und würdig genug erachtet. " Vollendete sie schließlich Sejirs Frage von vorher, sehr zurückhaltend, demütiger doch wertfrei und völlig neutraler weise wahrheitsgemäß.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 19:07 | nach oben springen

#39

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 19:07
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Und was hast du bisher über dich erkannt?

nach oben springen

#40

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 19:35
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Das mein Weg der, der Mitte ist, Alles hat seine Berechtigung und darf sein solange es dem Gleichgewicht dient, zusammen ergeben sie das große ganze Bild und nicht nur einzelne Aspekte und Ausschnitte.
Doch wird mein Herz immer die Familie wählen, da ich mich ihr am Nähsten fühle.

Ich kann keinem den Vorzug geben oder abweisen, denn alle haben ihren Weg und ihre Funktion im Gleichgewicht, Nur gemeinsam ist es zu bewältigen und zu erhalten . Entschied ich mich für das eine, würde ich dem anderen weniger Respekt zollen und damit selbst ein Ungleichgewicht in mir schüren. Ich bin nur ein Werkzeug unter vielen die diesem Pfad folgen, dies ist was mein Herz mir sagt. Möchte ich dem Gleichgewicht dienen muss ich mit mir selbst auch im Gleichgewicht und Frieden befinden, und dies auch vorleben nur so trage ich Frucht. Doch führt mich mein Blut und mein Inneres immer wieder in den Schoß der Familie zurück."


antwortete sie auf die gleiche weise wie vorher.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 20:07 | nach oben springen

#41

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 22:02
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Sejir nickte, bevor alles um sie herum undeutlich wurde und schließlich verschwand. Sie befand sich in einem Vorraum, der wie ein Gästezimmer hergerichtet war. Samuel saß an einem Feuer und kochte eine Suppe, die, wie man riechen konnte, gut duftete.

nach oben springen

#42

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 17.12.2019 22:33
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Ihr Vater nickte nur. Alles wurde undeutlich und verschwand.

Hatte sie bestanden? Oder war man mit ihrer Wahl zufrieden?
Sie war ihrem Herzen und den Erkenntnissen ihres Traumes, welchen sie vor Kurzem hatte gefolgt und dies hatte mit Wahrhaftigkeit gesprochen. Ein Gefühl des inneren Friedens breitete sich in ihr aus. Mit der Gewissheit wie immer auch das Ergebnis werden würde, dass es für sie persönlich der richtige Weg in diesem Moment gewesen war sich so zu entscheiden. Denn es hatte sich für sie stimmig angefühlt.

Dann war sie wieder bei Samuel. Es roch herrlich und sie schnüffelte in die Luft.
Dann merkten sie das ihr Magen ordentlich laut knurrte.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 17.12.2019 23:00 | nach oben springen

#43

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 18.12.2019 04:26
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er kochte weiter. Er schien sie nicht bemerkt zu haben

nach oben springen

#44

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 18.12.2019 08:27
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Sie trat näher zu ihm "Mmmm. Lecker wie das duftet, ich weiß ja das du kochen kannst , aber hiermit hast du dich wieder einmal selbst übertroffen Samuel."
sprach sie freundlich und rieb sich ihren knurrenden Magen.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#45

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 18.12.2019 09:06
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Ein wenig überrascjt sah er zu ihr. Ach so? Hier ist im übrigen die Wohnstätte. Je länger du brauchst umso heimischer wird es hier.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen