RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst
in Forenspiel
02.01.2020 21:21
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
"Was meinst du ist daa noch Ausbaufähiig? Und war es wirklich das was das Beste fur den Mann? fragte sie Weil ich möchte nicht schuld am Tod des Mannes sein. Ich habe auch versucht die frau zu retten aber ich hab zulange Gezogert. etwas was ich mir nich so leicht verzeihen.kann."
in Forenspiel
02.01.2020 23:22
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
"Das stimmt. "Sprach sie und beruhigte sich wieder etwas denn es ging ihr schon nahe die Frau nicht retten konnte , aber vielleicht war auch das eine Lektion das man nicht alle retten konnte, das man manchmal eben zu spät war etwas zu tun. Sie wirkte nachdenklich.
in Forenspiel
03.01.2020 14:58
von
Sejir Sereva
• 4.325 Beiträge
Irgendwann war Samuel fertig und wünschte Nibiru viel Erfolg, bevor er den Raum verließ. Es waren zwei Türen in dem Raum. Eine führte zurück in die Kammer.
in Forenspiel
03.01.2020 15:38
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
sie dankte Samuel und begutachtete die neue Türe doch behellt sie auch die andere im Auge lies sich die Neue Türe öffen oder war sie in dem anderen Raum noch nicht fertig. Sie probierte es.
in Forenspiel
03.01.2020 19:33
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
Sie sie sah sich etwas erstaunt um mit einem warmen und erleuchteten Kaminzimmer hatte sie nun gar nicht gerechnet. jemand stand mit dem Rücken zu ihr. Vorsichtig und zurückhaltend machte sie sich bemerkbar mit einem freundlichen und höflichem "Seid gegrüßt "
in Forenspiel
03.01.2020 21:06
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
Sie sah ihn an. Sein Gesicht kam ihr nicht bekannt vor. Er wirkte fremd und doch auch etwas vertrautes hatte er an sich, aber sie wusste nicht woher. "Wer sind sie ? " Fragte sie dann etwas verwundert.
in Forenspiel
03.01.2020 23:30
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
"Wissen" ? Fragte sie und beobachtete den für sie Fremden etwas Genauer. Wissen war immer ein zweischneidiges Schwert, je nachdem wofür es benutzt wurde.