RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst
in Forenspiel
04.01.2020 17:17
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
"Dann muss ich dir sagen ja es gibt einige Gemeinsamkeiten aber es gibt auch Unterschiede zwischen sie hm und mir ich weiß wo die Grenzen liegen. Auch wenn ich in vergangenen Leben diesen Fehler fast beging welcher auch mich auf einen gefährlichen Weg führte.aber dieses Leben ist längst vergangenen. Sprach sie
in Forenspiel
04.01.2020 19:14
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
"Ja vor ein paar Jahren als ich das Licht der Welt erblickte und mich Sejir aus einer Quelle hier in Azur zog.Daran erinnert mich die heiße Quelle gerade." Sprach sie lächelnd. Es tat gut nach diesem Schrecken. Es half ihre ihre innere Mitte wiederzufinden.
in Forenspiel
04.01.2020 21:04
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
" ähm willst du raus?" Natürlich ging sie sofort hinter den Wandständer. War ihr das jetzt unangenehm. Sie errötete förmlich und war beschämt. Doch sie hatte die kurze Zeit mit Samuel so nahe bei sich genossen und sein Körper was sie zumindest was sie davon gesehen hatte war auch markellos für sie gestaltet und fazinirend gewesen, nach dem sie wieder ihre innere Mitte gefunden hatte.
in Forenspiel
04.01.2020 21:50
von
Nibiru Sereva
• 2.053 Beiträge
Sie lies es sich nicht 2 mal sagen eine Pause tat sicher gut und eng er sich versah platschte es neben ihm. " Eine kleine Pause ist immer gut es erfrischt den Geist und vertreibt düstere Gedanken. Nach einem erfrischenden Bad werde ich weiter mich den Prüfungen stellen. Findest du ich schlage mich bisher ganz gut ? " beinahe war sie versucht ihn etwas nass zu spritzen unterlies es jedoch besser .