Nun von das klingt sehr schön Ja die Landschaften in Edlyn da kann man wirklich nichts sagen. Auf Edlyns Märkten war ich leider bisher noch nicht wirklich. Aber ich bin mir sicher für euer Volk sind dies immer riesen Spektakel wenn Märkte sind. Für mich als Priesterin sind alle Lebewesen gleich viel Wert , sofern sie nicht widernatürlich sind. auch wenn ich einige Wesen privat lieber mag als andere. Nun erzähle mir was ist an eurem Wald gefährliches ? " Wad die Stände der Gesellschaft betrifft man wird hinein geboren oder man hat Glück glaubt mir von königlichem Blut zu sein hat seine Vorteile aber auch viele Nachteile.
Das Leben am Hofe ist nicht immer so angenehm wie man es sich vorstellt es ist mehr Schein als Sein , meist ist es einem Goldenen Käfig gleich mit Dienern welche alles für einen tun und jeden Wunsch von den Lippen ablesen und doch fehlt dir die Freiheit des Einfachen Volkes selbst Entscheidungen treffen zu dürfen wonach einen das Herz gerade verlangt. Dann die Heiratspolitik für Höhere Töchter , der strenge Unterricht das Höfische Protokoll an welches man sich penibelst halten muss noch andere Dinge. Ständig unter den Wachsamen Augen der Gouvernante oder Haus und Hoflehrmeisters . dann der Hohen Herrschaften, den Gästen ob auch jeder Schritt sitzt und dem Protokoll und den Zeremonien entspricht.
Alles dort ist vorgegeben und hat Tradition und wehe du weichst nur davon einen kleinen schritt ab...
Meist ist das Leben bei Hofe dann eher eine Qual als wirklich Luxus auch wenn es angenehm aussieht., darum sei froh das du "nur" eines Bauern Kindes bist und somit frei und ungebunden von diesen Ketten. von Politik und Intrigen anderen Dingen, wie ich das einfache Leben doch vorziehe darum seid ihr echt manchmal zu beneiden. " sinnierte sie dann sich an Teile ihrer eigene Jugend bei Hofe erinnernd, wie sie es gehasst hatte auf Bällen die Schöne und Anmutige zu geben. Canafinwe hatte sie immer stehts ihrer Stellung ermahnen müssen, doch seit dem sie hier im Orden war war damit Schluss gewesen hier konnte sie das einfache und ungezwungene Leben leben und mehr für die Lebewesen tun .