#106

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 12:45
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

als sie in den Unterrichtsräumen angekommen waren War Nibiru auch schon wieder hinter ihnen. " Entschuldige Melia für die Unterbrechung des Unterrichts. nun wo waren wir vorhin ach ja Vom auffinden Verletzter. Gibt es dazu noch fragen ?" fragte sie Melia


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen

#107

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 12:49
von Melia • 117 Beiträge

Ich hab alles verstanden "Sagte Melia

nach oben springen

#108

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:20
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Gut dann lass uns einen Schritt weiter gehen . Du hast also einen Verletzen Aufgefunden und dich entschieden zu helfen und achtest auf deinen selbst Schutz und auf den Fremdschutz..

Auf dem Schlachtfeld, also wenn du un einer Gruppe bist gibt es manches mal einen So genanten Heilerschutz das sind Kämpfer welche dir solche Leute wie Raven dir vom leib halten. denn ich gehe davon aus das er uns demonstrieren wollte was passiert wenn du auf dem Schlachtfeld einen Verletzen findest und du nicht aufpasst. Er hat dies ja auf sehr eindrucksvolle weise dargestellt, so das er selbst mich damit überraschte auch wenn der Unterricht noch nicht bei dieser Art der Übung war, doch öfter bist du alleine und da gibt es leider auch immer wieder solche Fälle wo der Feind sich verletzt stellt um einen Generischen Heiler ohne Vorwarnung zu töten oder zu verletzen . Doch soweit sind wir im Unterricht noch nicht Also zurück zur Ersten Hilfe. Zillia ich hoffe du hast meine Heilersachen vorbereitet ?

"Ja habe ich" sprach Zillia

"Nun gut Dann weist du ja nun Was kommt. Lege dich bitte hin " Zillia folgte dem Wunsch Nibirus.
Nun zu dir Melia schau mir bitte zu.

Nun man Geht zu dem Verletzen hin als erstes Vergewissert man sich . A. ist die Person bei Bewusst sein oder B ist sie es nicht ?

Mann spricht ihn vorsichtig an. das ist noch vor der Waffensicherung Sicherheitsabstand immer mindestens eine Stablänge.
A er ist ansprechbar so erkundigt man sich nach seinen Beschwerden, versorgt ihn entsprechend und bringt ihn aus der Gefahrenzone.

Zillia Tat so als sei ihr Arm leicht verletzet. doch war sie ansprechbar Nibiru trat zu ihr, den Sicherheitsabstand einhaltend und erkundigte sich nach Zilias befinden . Diese deutete auf ihrem Arm das sie dort eine Schnittverletzung habe.
"Nun gut bis hier her erst einma . Nun folgt der Eigenschutz. Nach Waffen untersuchen , dann Wunde auswaschen und verbinden. den Verletzen aus der Gefahrenzone bringen. bishier her ersteinmal der praktische Unterricht das du zumindest schon mal einen Kleinen Einblick hast was dich erwartet. denn den richtigen Unterricht werden wir dann in der Theorie beginnen mit den Utensilien des Heilers, unserem Handwerkszeug . Verbände , Pinzette , Wunddisinfizirung Wundauflagen und Dreieckstuch." Sprach sie zu Melia.


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen

#109

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:22
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Ein Pfeil traf Zilla im Bauch

nach oben springen

#110

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:27
von Melia • 117 Beiträge

Danke schön oh nein ein Pfeil steht in Zillas bauch fest .

zuletzt bearbeitet 02.03.2020 13:28 | nach oben springen

#111

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:35
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Nun dann heißt es wohl lernen im Ernstfall. Melia Hilf mir Zilia ins Lazarett unten zu schaffen und geh den Heilern dort ein bisschen zur Hand sie werden dir weiterhelfen und manches erklären. was ich wohl momentan nicht kann , Da legt es jemand wirklich auf was an." Sprach Nibiru und besah sich den Pfeil. Woher war er gekommen? erkannte sie ihn ? , Trug er Gift an sich? alles Dinge welches Melia noch nicht Durch genommen hatte. weiter war in ihren Verschlossenen Gedanken die Möglichkeit eines Angriffs ? Wurde Haus Tukiyomi gerade Angegriffen? doch gäbe es eine Angriff aufs Haus oder Teichbruck wäre mehr Lärm drausen zu hören dem musste sie nachgehen. Sie blieb dabei Ruhig um ihren jungen Schützling nicht unnötig zu beunruhigen Doch war sie nun in erhöhter Alarmberitschaft.


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200

zuletzt bearbeitet 02.03.2020 13:39 | nach oben springen

#112

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:42
von Melia • 117 Beiträge

Melia trägt mit Nibiru Zilia ins Lazarett zu bringen als sie im Lazarett waren lagen wir Zilia auf einer Krankenliege. Melia wurde bewust das es ernst war und hoffte das jeman da war um hier zu helfen .

nach oben springen

#113

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:52
von Melia • 117 Beiträge

Melia war nervös und hatte angst bekommen.

nach oben springen

#114

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 13:54
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Kein Gift

nach oben springen

#115

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 14:08
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Gut ein Giftpfeil konnte Nibiru ausschließen. Nun war es wichtig wo sie getroffen worden war waren innere Organe verletzt oder war es nur ein Streifschuss gewesen. All dies war innerhalb weniger Sekunden zu bedenken und zu entscheiden. Eine Heilerin (NSC) bemerkte die ängstliche Melia und beruhigte sie . Alles ist gut setze dich erst einmal und erzähle doch einmal was ist genau passiert .


Nibiru gab einer Anderen Heilerin (NSC) kurz doch gelassen an was Passiert war .
" Bauchschuss mit Pfeil kein Gifft soweit ich auf die Schnelle beurteilen konnte Eintrittswunde nicht tief trotzdem Vorsichtig Sein da uich nicht weiß ob innere Organe betroffen sind. Unser Kücken hier- und Ziegte auf Melia - kann euch bei einfachen Handlungstätigkeiten zur Hand gehen wenn sie sich von ihrem Schock erholt hat. ich werde der weil aufklären woher der Pfeil kam. "zu Melia Sprach sie " Kopf hoch alle halb so wild, das kommt hier hin und wieder vor"


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200

zuletzt bearbeitet 02.03.2020 14:14 | nach oben springen

#116

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 14:18
von Melia • 117 Beiträge

Wir waren im Untericht Zilia legte sich hin als ihr ein Pfeil in den bauch geschossen wurde.

nach oben springen

#117

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 15:04
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Nun gut das wird schon wieder" Sprach die Heilerin "dann gehe mir mal zur Hand. wasche dir gründlich die Hände du kannst mir dann gleich mit helfen die Wundhaken zu halten, während ich den Pfeil heraushole. Vorsichtig betastete sie die Stelle. "ich Hoffe ihr wart vorsichtig beim tragen ein Bauchschuss ist nicht gerade einfach zu versorgen. Nun gut ich sehe der Schaft des Pfeils wurde gekürzt und die Wunde mit einem Druckpolster fachgemäß versorgt. " Heidrun nahmdas Druckpolster ab um den Eintrittskanal zu begutachten und wie sie den Pfeil am besten herausoperieren konnte.
"weißt du wie eine Pfeilsonde aus sieht ?" fragte sie Melia "das ist die da reich die mir mal Bitte und das Skalpell wir müssen den Wundkanal ein wenig öffnen das ich mit der Pfeilsonde hineinreiche. "



Während dessen war Nibiru zurück zum Tatort gekehrt um nach Spuren zu suchen woher der Pfeil gekommen war. Sie glaubte nicht das jemand soweit ging ein anderes Ordensmitglie zu verletzen da dies unter Strafe stand nur um eine Ernstfall zu schaffen. Also war es wichtig den oder die Täter zu finden und das schnellst möglichst ehe noch andere verletzt wurden.


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen

#118

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 15:09
von Melia • 117 Beiträge

Ich wasche mir die Hände ich halte die Wundhaken zu halten ich reiche dir die Pfeilsonde und das Skapell.

nach oben springen

#119

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 18:50
von Melia • 117 Beiträge

Melia wartete bis die Heilerin ihr den Wundhaken und das Skapell abnahm.

nach oben springen

#120

RE: Ein Küken kommt selten Allein oder Nibirus Heilerlehrling.

in Forenspiel 02.03.2020 21:01
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Heidrun nahm ihr dir Gerätschaften ab und widmete sich dem Pfeil in Zillias Bauch. Vorsichtitig operierte sie ihn heraus. Wärhrend Melia der. Wundhaken hielt das Heidrun besser den Pfeil mit der Pfeilsonde erreichte.


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen