#151

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 13.09.2019 10:12
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

„Ich weiß warum wir wieder hier sind. Ich war doch eben dabei. Der Najor hat noch nix getrunken und hat schon vergessen weshalb wir wieder da sind.” erwiderte der mürisch.

nach oben springen

#152

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 14.09.2019 00:58
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel war sich nicht sicher ob sie Karaasha richtig verstanden hatte. Hoffentlich konnte Grushnak hier weiterhelfen. Sie versuchte es trotzdem, denn scheinbar hatte Karaasha gar nichts verstanden. "Nicht-Orks finden es im Regelfall nicht nett in einen Misthaufen geworfen zu werden. Und sie möchten auch nicht angerempelt werden" erklärte sie Karaasha ruhig.

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 00:58 | nach oben springen

#153

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 14.09.2019 09:13
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Grushnak gab Karaash einen Kopfstoß, bevor er auch nach oben ging

nach oben springen

#154

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 14.09.2019 19:13
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Karaasha erwiderte mit einem Tritt in Grushnaks Hinterteil. Dann wante er sich wieder seiner Schwester zu.
„Weißt du n Problem ist, wir Orks werdn immer mit najor verglichen. Die najor denkn sie könnn uns verstehen, wenn die ihre Gedanken und Handeln in uns sehen suchen. Aber Orks sind keine najor. Wir sind Orks. Und Orks Denken und Handeln ist voll anders. Ein Ballspiel: Wenn Karaasha einer Gru zuhause vor die Füße spuckt dann bedeutet, das er sie akzeptiern tuht.” erklärte Karaasha.

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 19:13 | nach oben springen

#155

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 14.09.2019 19:23
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Grushnak wehrte den Tritt nebenbei ab.

nach oben springen

#156

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 14.09.2019 20:44
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel beobachtete die beiden Orks und es kam ihr ein wenig vor, als beobachte sie betrunkene Fjordstädter - die traten und schlugen sich auch manchmal, ohne sauer aufeinander zu sein. Sie lachten meistens sogar dabei und sagten Worte wie: Affenkampf. Sie folgte interessiert seinen Ausführungen.
"Karaasha. Du möchtest, dass die najor dich verstehen? Dass sie Rücksicht auf dich und deine Traditionen nehmen? Dass sie etwas über Orks lernen", fragte sie nach.

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 20:45 | nach oben springen

#157

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.09.2019 17:41
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

„Nein, die najor sind mir egal, solange sie mich so behandln, das ich nicht denkn ich wärn für sie n Stück flauk. Karaasha hat schon ihrn Sprache gelernt. Was wolln die najor noch mehr.” beschwerte sich der Ork lautstark.

zuletzt bearbeitet 16.09.2019 17:41 | nach oben springen

#158

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 17.09.2019 16:44
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel hörte aufmerksam zu, doch ihr Gesicht spiegelte keine Zustimmung. "Was bedeutet Flauk?" wollte sie schließlich wissen. Ihr Augen suchten indes den Ordensdolch.

nach oben springen

#159

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.09.2019 17:47
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

„Flauk?...Scheiße!” beantwortete er ihre Frage mürisch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen