#106

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 14:36
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Grushnak hatte recht. Es klang nach Sereva, auch wenn Nathaniel nie dergleichen zu ihr gesagt hatte. Sie nickte zustimmend und fragte: "Ist also daran etwas verkehrt?"

nach oben springen

#107

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 14:57
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Wenn du annähernd so mächtig bist, nein. Aber ich habe einenn Sereva bisher nue verzweifelt gesehen."

nach oben springen

#108

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 16:45
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Die Mächtigen sind also nie verzweifelt", hinterfragt sie seine Aussage.

nach oben springen

#109

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 17:41
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Oder lassen es sich nicht anmerken. Mein Lehrer sagte mal dazu: "Das Ziel jedes Wächters sollte es sein vom Ordensmeister ein Lob zu bekommen. Doch bis dahin ist jeder von uns auf Lob von anderen angewiesen, damit wir die Stütze sind, damit es einer schafft, denn dann wurde der ganze Orden gelobt." Und er hat Recht, nicht wahr?"

nach oben springen

#110

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 20:07
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel dachte über die Worte des Orklehrers nach. Sie konnte nicht bestreiten, dass die Worte in gewisser Weise einen Sinn ergaben. Und doch stellten sie genau Ihr Problem dar. "Und genau da hakt es bei mir Gushnak. Mich lobt hier niemand. Egal, ob ich ein neues Ordenshaus organisiere, die Bibliothek pflege, neue Schriften besorge oder anderen etwas Wissen vermittle. Ich bekomme einfach keine Anerkennung!"

nach oben springen

#111

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 20:11
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Vielleicht sagt es nur keiner", meinte er lächelnd. "Alexander hatte dich zumindest mal lobend erwähnt. Und das trotz seinem...Dilemmer. Seltsam wie sehr man sich verändern kann...

nach oben springen

#112

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 20:16
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ach...!" Celewiel sank überrascht auf den Stuhl nieder, von dem sie sich gerade eben noch erhoben hatte. Das hatte sie nicht erwartet. Alexander der Quäler hatte sie lobend erwähnt. Versonnen blickte sie auf den Tisch. "Inwiefern", fragte sie nun schüchtern.

nach oben springen

#113

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 20:35
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Du sollst wohl das was du tun willst recht kompetent tun, auch wenn es keine ordensbelange hat."

nach oben springen

#114

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 23:09
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel, die mit offenen Mund staunend gelauscht hatte, klappte ihren Mund zu. Das hatte Alexander über sie berichtet? Sie wurde ein wenig rot. Das hatte sie jetzt nicht von ihm erwartet. Tatsächlich hatte sie das Gefühl gehabt, dass er nicht bemerkte, was sie so tat. Jetzt schämte sie sich ein wenig. Wofür genau, konnte sie allerdings nicht sagen.
"Das ist", sie stockte," recht nett formuliert."

nach oben springen

#115

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 23:20
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

Ein zweiter Ork stieß zu den beiden. Sein Gesicht war weiß bemalt und war von Verbrennungen überseht.
„Was tuhst du hier Bruder, wir wollten doch saufen.” rief der Ork. Er war auf dem Sprung und wartete ungeduldig auf eine Antwort.

nach oben springen

#116

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 20.08.2019 16:41
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel guckte erst überrascht, dann fing sie langsam an zu grinsen.

nach oben springen

#117

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 20.08.2019 21:27
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Willst du mit", fragte er Celewiel und stand auf

nach oben springen

#118

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 20.08.2019 22:46
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Wenn du mich so fragst", sie blickte von einem Ork zum anderen, "gerne. Wir waren ja auch noch nicht fertig, oder? Du wolltest mir ja noch etwas über Befehle erklären." Celewiel stand nun ebenfalls auf und lächelte.

nach oben springen

#119

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 20.08.2019 23:15
von André Dunkelforst • 1.224 Beiträge

”Gavok rag bolog?" wollte der weiße Ork wissen.

nach oben springen

#120

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 21.08.2019 11:56
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Dann gehen wir. Wo ist die beste Schenke der Stadt?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen