#61

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 10:10
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Die Zimmertür flog fast aus den Angeln als jemand anklopfte

nach oben springen

#62

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 10:15
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel saẞ sofort kerzengerade im Bett. Fast hätte sie etwas von dem Met auf dem Bett verkleckert, weil sie vor Schreck so zusammengefahren war. sie stand auf ordnete ihre Kleidung und stellte die Flasche auf einen Tisch.
"Herein?"

nach oben springen

#63

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 10:24
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Ein sehr breiter und großer Ork trat ein. Er war in einer Robe gekleidet auf der mehrere Gebete zu lesen waren, die alle an Susanno gerichtet waren. Die Kapuze hatte er über sein Gesicht gezogen, so dass ein Teil seiner dunklen Robe sein Gesicht verdeckte.

"Die 6 mit dir, Schwester", sagte der Sergeant. "Wir reden - jetzt!"

nach oben springen

#64

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 10:44
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel war so verdattert ... und schuldbewusst, dass sie nicht widersprach. Mit gesenktem Kopf verließ sie das Schlafzimmer.

nach oben springen

#65

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 10:59
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Ork sah zu der Flasche und schnaubte missvergnügt. Dann folgte er Celewiel und setzte sich ihr gegenüber.

Du bist Celewiel fragte er und klang nicht amüsiert


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 11:23 | nach oben springen

#66

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 11:23
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ich bin Celewiel", bestätigte sie. Den Blick auf die Metflasche hatte sie registriert. Sie setzte sich im Gemeinschaftsraum an einen Tisch.
"Grüß dich Bruder", ihre Zunge war schwer. Sie lallte ein wenig. "Wie ist dein Name ... Und worüber möchtest du mit mir reden?" Sie bekam ein Lächeln hin.

nach oben springen

#67

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 11:25
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Ohne vorwarnung griff er sie sich, hob sie hoch und ging mit ihr zu einem Wasserfaß in welches er sie eintauchte. Dann zog er sie wieder raus. Das werde ich solange machen bis du nüchtern bist, junge Rituswächterin! Es ist hellichter Tag und sich betrinken ziemt sich nicht!

nach oben springen

#68

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 12:45
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ach ja?!", wehrte sie sich aufgebracht, wohl wissend, dass Gegenwehr völlig nutzlos war. Triefend versuchte sie sich aus seinem Griff herauszuwinden. "Und ist es eigentlich Voraussetzung für einen Ordenskleriker, rücksichtslos und herzlos zu sein?" machte sie ihrem Frust Luft.

nach oben springen

#69

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 12:49
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Ork hielt sie mühelos fest.
Nein, eigentlich nicht. Nur mit betrunkenen Halbelfen reden ist mühsam erwiderte er und setzte sie wieder auf ihren Stuhl.
Kommen wir zum Grund unserer Unterhaltung. Der Ordensmeister befiehlt, dass du lernst was man befehlen darf und was nicht.

nach oben springen

#70

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 13:34
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel wirkte jetzt zwar nüchterner, aber immer noch nicht aufgeräumt. "Das wird auch Zeit", kommentierte sie. Sie sah noch immer ungehalten aus, während sie vor sich hintropfte. "Hat der Ordensmeister denn auch darüber nachgedacht, wie aufnahmefähig für solche Lehrstunde jemand ist, der den Kopf voller Sorgen, Gewissensbisse und Frust hat?..." Celewiel schluckte und versuchte sich zu beruhigen. "Wie ist dein Name, Bruder?" wollte sie erneut wissen. Es klang recht freundlich.

nach oben springen

#71

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 13:58
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Grushnak stellte er sich vor. Und wenn du Sorgen hast, so sprich!

nach oben springen

#72

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 16:02
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Endlich ein Name. Celewiel nickte. "Es geht mir schlecht, Grushnak. Mein Geliebter ist mit Sejir in den Krieg gezogen. Ich weiß nicht, wie es ihm jetzt geht und ob er je zurückkehren wird. Das schmerzt unglaublich... Außerdem habe ich auf dem letzten Feldzug gemerkt, dass mir meine Schwester nicht vertraut. Hinzu kommt, nicht gemerkt habe, dass mit Alexander etwas nicht in Ordnung ist. Er hat mir mein Selbstbewusstsein geraubt. Und, als ob das noch nicht genug wäre, sorge ich mich noch um diverse andere ... Kleinigkeiten. Alles in allem: Ich bin mit den Nerven am Ende."

nach oben springen

#73

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 19:58
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Du hast kein Vertrauen stellte er fest

nach oben springen

#74

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 20:21
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Mit dieser Antwort hatte sie nicht gerechnet. "Kein Vertrauen?" wiederholte sie und neigte den Kopf fragend zur Seite. Was meinte er damit? Wen meinte er damit? Sie dachte nach. Er war ein Kleriker, oder? Sie tippte auf das Naheliegendste. "In das Gleichgewicht? In die Drachen? ... Oder in Sejir?"

nach oben springen

#75

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 16.08.2019 21:44
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Du vertraust weder dir noch anderen.]

zuletzt bearbeitet 16.08.2019 21:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen