#91

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 17.08.2019 23:02
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Lob ist hier rar gesäht."

nach oben springen

#92

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 00:34
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Es geht also nicht nur mir so?" schloss sie aus der Aussage. "Weshalb ist das so? Weshalb ist Lob hier so rar?" Aufmerksam blickte sie ihn an und er konnte sich sicher sein, ihre volle Aufmerksamkeit zu haben.

nach oben springen

#93

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 10:06
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Weil nichts was du tust neu ist."

nach oben springen

#94

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 11:27
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel zog eine kleine Grimasse. "Es ist also nötig etwas zu tun, was seit Anbeginn des Ordens noch niemand getan hat, was zudem noch lobenswert ist." Sie seufzte. Nichts einfacher als das, wie?!
"Äußerst frustrierend. Außerdem finde ich, dass dies nicht dafür spricht, dass man hier ermutigend mit den Seinen seinen umgeht. Ich finde, das muss geändert werden."

nach oben springen

#95

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 11:36
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Diskutiere das doch mit dem Ordensmeister. Der letzte, der es tat, den hat er aus dem Ratsturm geworfen - aus dem Fenster", erwiderte der Ork und grinste.
"Wenn du es überlebt hättest, dann wäre ich beeindruckt gewesen und hätte dich gelobt", zitierte der Ork Sejir

nach oben springen

#96

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 12:33
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Er hat ihn dafür getötet?!" Celewiels Gesichtsausdruck war vollkommen entsetzt.

nach oben springen

#97

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 13:29
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Offensichtlich", meinte der Ork

nach oben springen

#98

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 16:53
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ich glaube, ich...", eigentlich war Celewiel nicht feige, aber sie hatte auch nie zuvor mit jemandem wie Sejir zu tun gehabt. "...ich weiß nicht, ob ich..." druckste sie herum. "Fehlt dir nicht auch manchmal ein Lob, Grushnak?"

nach oben springen

#99

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 17:13
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"In meiner Sprache gibt es dafür nicht einmal ein Wort, daher würde ich es verneinen", erwiderte er und zuckte mit seinen Schultern.

nach oben springen

#100

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 18:03
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Kein Wunder, dass Grushnak nichts vermisste, irgendwie beneidenswert. Dann dachte sie wieder an Sejir und wie er jemanden aus dem Turm gestoßen hatte, weil er Lob wollte... Vielleicht hatte der andere es falsch angegangen, dachte Celewiel jetzt. Oder vielleicht war es auch nur ein geschickt gestreutes Gerücht, um sich unzufriedene Ordensmitglieder vom Hals zu halten. "Wie aktiviert man eigentlich das Portal? Und wie stellt man das Ziel ein?"

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 18:05 | nach oben springen

#101

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 18:13
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Es gibt nur ein Ziel und es ist immer aktiv."

nach oben springen

#102

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 18.08.2019 23:52
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ah... Gut zu wissen", meinte Celewiel und sah Grushnak an. Das Gespräch hatte ihr bisher scheinbar gut getan, auch wenn es keines ihrer Probleme hatte lösen können. Oder? Doch sie war bisher weder beleidigt noch erniedrigt worden. Ach halt, hatte er sie nicht in ein Wasserfass getaucht? Also doch erniedrigt.... . "Wo waren wir, Grushnak? Vertrauen. Was kann ich noch tun?"

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:55 | nach oben springen

#103

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 04:38
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Damit anfangen."

nach oben springen

#104

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 13:43
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

"Ich kannte einst einen weisen Mann", begann sie. "Der sagte immer: Ich vertraue nur mir selbst." Sie sah Grushnak an.

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 13:43 | nach oben springen

#105

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 19.08.2019 14:14
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

"Klinkt nach Sereva", meinte er

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen