#136

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 02.09.2019 19:16
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Der Ork nahm den Mann an den Armen und schleuderte diesen in einen Haufen Mist.

nach oben springen

#137

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 04.09.2019 12:37
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Das fand der Mann nun nicht mehr lustig. Wieso durfte der Ork ihn anrempeln und er wurde, wenn er es tat, in den Misthaufen geworfen?
Laut rief er nach Wachen, während Celewiel versuchte zu intervenieren. Doch kurz darauf trafen schon die Mannen der Leoniswacht ein, um den Raufbold abzuführen.

nach oben springen

#138

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 11.09.2019 20:30
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Der Ork zog einen Freibrief aus einem Beutel.
Dieser Brief wieß in als Wächter des Gleichgewichtes aus und forderte die Wache auf den Bruder Karaasha umgehend in das Ordenshaus zu überführen um in dort vor das Gericht der Sechs stellen zu können.

nach oben springen

#139

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 11.09.2019 23:30
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Der Mann der Leoniswacht beäugte das Schriftstück und zeigte es auch seinen Kollegen. Dann sahen alle den Ork an. Offenbar war keiner von ihnen der Meinung, der Ork habe die Urkunde gefälscht - das trauten sie ihm scheinbar schlicht nicht zu. Als Celewiel nun ebenfalls herzu trat und sich bekräftigend dafür aussprach, dass man ihn der Gerichtsbarkeit des Ordens überstellen solle - und zwar, weil der einzige anwesende Erste eh genug andere Dinge zu tun habe - lenkten die Wächter ein und geleiteten Karaasha zum Ordenshaus. Dort wollten sie ihm jedoch unbedingt einem Verantwortlichen übergeben.

zuletzt bearbeitet 11.09.2019 23:31 | nach oben springen

#140

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 04:46
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Darin war nur ein Elb, der schweigend sein Mahl zu sich nahm. Er wies sich als Sergeant aus.

nach oben springen

#141

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 10:49
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel staunte stumm, wer dieser Elb war und wo er denn so unerwartet herkam.
Die Männer von der Leoniswacht wollten von dem Elb wissen, ob er die Verantwortung für diesen Ork übernehmen würde.

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 10:49 | nach oben springen

#142

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 11:05
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Dieser nickte nur

nach oben springen

#143

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 13:45
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Die Männer der Wache stellten sich namentlich vor, berichteten, was vorgefallen war und erklärten, dass sie ihn wegen des Freibriefes hierher gebracht hatten, statt ihn in der Leoniswache abzuliefern. Dort hätte man ihn festgesetzt und dem Hauptmann der Wache vorgeführt.
Die Wachmänner erklärten, dass sie nun erwarteten, dass man auf den Ork und sein Benehmen den Bürgern der Stadt gegenüber besser achte, und dass sie ihn, wenn er erneut auffallen würde, nicht wieder hierher bringen würden. Sie wünschten noch einen guten Tag und wirkten, als ob sie jetzt gehen wollten.
Celewiel stand die ganze Zeit stumm daneben und dankte den Männern nun, dass sie Karaasha hierher gebracht hatten. Dann schwieg sie und sah den Elb an.
Kannte sie ihn?

nach oben springen

#144

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 15:12
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Elb sagt einfach nichts, sondern nickte nur.

nach oben springen

#145

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 16:32
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel wunderte sich ein wenig. Die Männer von der Leoniswacht sahen den Schweigsamen, die ihnen halbwegs bekannte Halbelfe, den Ork und dann wieder die Halbelfe an. Celewiel nickte nun auch und geleitete die Männer freundlich zur Tür. Sie wünschte ihnen ebenfalls einen schönen Tag und schloss die Tür des Ordenshauses wieder hinter ihnen. Dann wandte sie sich um, warf den Ork eunen wenig amüsierten Blick zu und trat dann zu dem schweigsamen Elfen. "Die Sechs zum Gruße, Bruder." Neugierig wartete sie, ob er weiterhin schweigen würde - oder ob er vielleicht stumm war!

nach oben springen

#146

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 16:36
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Er grüßte mit der Geste

nach oben springen

#147

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 20:17
von André Dunkelforst • 1.221 Beiträge

Karaasha grinste verschmitzt als er dem Treiben der najor und krakanzol folgte. Er war sich nicht sicher was nun passieren würde, ließ es sich aber nicht ansehen.
Über den Blick seiner Schwester grinste er.
„Er wollte net sein und ich machte nur auch freundlich. Das er sich nicht stehen kann, war ich nicht sicher.” erklärte er selbstsicher.

nach oben springen

#148

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 20:24
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Der Elf aß weiter. Nachdem er aufgegessen hatte begab er sich nach oben.

nach oben springen

#149

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 12.09.2019 23:28
von Celewiel Quellhain • 2.728 Beiträge

Celewiel erwiderte die schweigsame Geste dem Elfen gegenüber und wandte sich dann dem Ork zu. Wo war eigentlich Grushnak geblieben, fragte sie sich. Der wäre jetzt vielleicht hilfreich. Sie hörte, was Kara asha zu sagen hatte und fragte ihn dann freundlich: "Was glaubst du, wieso wir jetzt wieder hier sind und nicht in der Taverne?" Sie setzte sich und wartete ruhig ab. Als er aufstand blickte sie kurz dem Schweigsamen hinterher, der den Weg nach oben nahm und wieder zu Kara asha zurück.

nach oben springen

#150

RE: Die Abreise aus PL

in Forenspiel 13.09.2019 04:22
von Sejir Sereva • 4.322 Beiträge

Grushnak trottete hinter ihnen her

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fadur Hammerschlag
Forum Statistiken
Das Forum hat 388 Themen und 10669 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen