#361

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 11:45
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Diese Tür blieb verschlossen

nach oben springen

#362

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 12:03
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Dann musste sie nach vorne sehen. Welche nächsten Prüfung auf sie wartete. Sie ging zurück zu Samuel.
" Sie blieb verschlossen also ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt es erneut zu probieren.Oder ich habe noch nicht die richtigen Voraussetzungen dafür.
Kannst du mir sagen was nun als Nächstes geprüft wird würde m das ich mich darauf gut vorbereiten kann und nicht wieder versemmele ? "
bat sie ihn den Unterricht fortzuführen
"Denn es ist auch ein Zeichen von Stärke und Einsehen wenn man alleine nicht weiterkommt Erfahrene um Hilfe zu bitten, da diese meist über mehr Erfahrung verfügen, auch etwas was ich manchmal wieder mich erinnern muss."


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 12:22 | nach oben springen

#363

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 12:24
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er lachte. Du hast nur noch 3 Prüfungen. Bei keiner bisherigen kammst du zu mir, bevor du nicht ein mal sie versucht hast. Angst treibt dich erst zu mir? Dann solltest du dich vor der letzten Prüfung fürchten.

nach oben springen

#364

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 12:45
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Nein Angst ist es nicht eher eine eben so wichtige Erkenntnis. Von Gründlichen Nachdenken Wie die Prüfungen selbst. Das auf einen Weißen Rat manchmal besser zu vertrauen ist. Wenn man so besser etwas lernt. Es ist nie zu spät einen angefangenen Pfad zurück zugehen wenn man merkt das er einen manchmal eher von seinem Ziel anbringt als wirklich dort hinführt und einen die Sicht versperrt auf das Wesentliche. Es stimmt zwar das ich vieles ersteinmal alleine Versuche. Um zu sehen ob ich manches schon kann und manches noch nicht. , Es ist auch für mich eine Messlatte um mich selbst ein zuschätzen wo ich schon Helfen kann und wo ich noch Nachholbedarf oder Verbesserungspotential habe und wo meine Grenzen liegen. Und wie ich am besten den 6 dienen kann." Sprach sie . "Mann muss immer mit dieKonzeuquenzen für sein Handeln tragen .Diese bin ich auch bereit zu tragen da auch das dazugehört. Für mich geht es hier nicht nur alleine um die Prüfungen sondern auch um Erkennen von mir selbst und wo ich wie am besten Dienen kann. "

Das einzige wo vor ich mich wirklich tief in meiner Seele fürchte ,ist meinen starken Glauben und Vertrauen zu den Sechs zu verlieren und damit meine innere Führung das wäre bei weitem das schlimmste, da es auch damit mein Herz und meine Seele zerstört und das ist das was mich ausmacht. Mit allem anderen würde ich irgendwann fertig werden. doch um das geschieht da müsste ich schon gewaltig mist bauen und mich auf Dunkelste Pfade begeben.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 13:28 | nach oben springen

#365

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 17:06
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Er nickte lächelnd

nach oben springen

#366

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 17:37
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Also bitte, kannst du mich unterrichten und vorbereiten, das ich besser verstehe und lerne? " Fragte sie dann scheu und wartete dann ab.


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 17:48 | nach oben springen

#367

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 20:04
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

"Weißt du eigentlich warum ich auf Macht und dergleichen verzichte und trotzdem immer mein Bestes versuche zu geben ? Auch wenn ich Sejirs Tochter bin und er einmal einer der sechs sein wird und ich weiß, dass sie meine Familie über ihn sind. So bin ich doch eine einfache Sterbliche und einfache Dienerin im Vergleich zu ihnen,die sich daran erfreut, wenn sie helfen und ihrer Familie, das schließt euch mit ein, mit ganzem Herzen dienen kann das andere wieder lachen und zurück zum Gleichgewicht finden. Und wenn die Sechs durch mich den Wesen das Gleichgewicht näherbringen können und sie inspiriert dafür auch einzustehen. macht das mich glücklich und erfüllt mein Sein mit Sinn Dieser Funke Hoffnung ist wie eine unauslöschliche Flamme in meinem Herzen und nährt meinen Glauben, und ist das was mir Stärke verleiht durchzuhalten egal wie schlimm es auch steht und immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen, egal wie oft ich falle oder versage. Dafür lebe ich und ist das mir Lohn genug.
"


sprach sie dann sehr verlegen und ließ ihn an ihrem inneren Teil haben,

Es sind die kleinen liebevollen Gesten im alltäglichen miteinander die das Böse auf Abstand halten, sagte mir einst mal ein weiser Maia und weißt du was, er hatte recht.

Lächelte sie.

" Ich durfte durch sie Wunder sehen die anderen vielleicht verborgen bleiben, ich habe durch sie eine wundervolle Gemeinschaft gefunden, auch wenn ich erst durch meine eigene Hölle gehen musste das zu verstehen. Mein Tod vor einem halben Jahr hat mich verändert und mir meinen Schmerz und meine Zweifel genommen, die mich innerlich zerrissen und banden. Er hat mich reifer gemacht, auch wenn ich manches noch neu lernen darf und ich in vielem noch unbeholfen bin und in alte Muster manchmal zurückfalle. trotzdem bin ich geborgen und angenommen. Diese tief verborgene Seite an mir kennen nur sehr wenige darunter nur die 6 doch besonders Tsukiyomi davon zum Teil mein Vater und nun du,"


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 20:25 | nach oben springen

#368

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 20:29
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Ich danke dir für deine Worte. Wir sind nun fast drei Wochen hier

nach oben springen

#369

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 20:36
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Was schon 3 Wochen waren vergangen wie war das Möglich ? Sie erschrak fast bei seinen Worten hatte sie solange gebraucht? Ihr kamen es erst wie ei paar Tage vor. Nun kannst du mir helfen mich auf die nächste Prüfung vorzubereiten? Fragte sie dann


https://m.youtube.com/watch?v=PaQM2W36_dA
nach oben springen

#370

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 22:17
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge


Was wird denn geprüft?

nach oben springen

#371

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 22:25
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

" Ich weiß es noch nicht, doch worauf muss ich in der nächsten Prüfung achten das ich es mir zu Herzen nehmen kann und nicht unbedingt versemmele . Du kennst die Wege. " bat sie. Würde er sein Weisheit mit ihr Teilen oder war es an ihr es selbst herauszufinden ?


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200

zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:25 | nach oben springen

#372

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 22:27
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Im Prinzip kannst du alles mit dem selben Ansatz lösen

nach oben springen

#373

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 22:48
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

Sie hörte gut zu und überlegte was seine Worte bedeuten könnten. Bis sie fragte. "Und wo wird dieses Mal der Schwerpunkt liegen ? "


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen

#374

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 22:51
von Sejir Sereva • 4.325 Beiträge

Das kann dir selbst der Weiseste nicht beantworten

nach oben springen

#375

RE: Der Weg, ein Kleriker zu werden, beginnt in sich selbst

in Forenspiel 13.01.2020 23:05
von Nibiru Sereva • 2.053 Beiträge

sie Lächelte. "Trotzdem danke ich dir Samuel du hast mir sehr gut weitergeholfen. Wünsche mir Glück das ich sie schaffe."
Sprach sie liebevoll
" kannst du mir den Weg zur nächsten Prüfung zeigen? "


https://www.youtube.com/watch?v=dOTsafEc200
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alucard
Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 10687 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen